Seite 1 von 1

BC so einstellen, dass Anzeigen wechseln

Verfasst: 30.07.2010, 20:28
von tripilu
habe heute meinen Auris 1.4 bekommen, BJ 02/2009, 22.000 km. Ist wohl ein EU Wagen aus Spanien.
Habe ne Frage zum Bordcomputer. Ist es möglich, dass die Einstellungen so gemacht werden können, dass die Anzeige wechselt, z.B. zwischen Durchschnittsverbrauch/km und der Außentemperatueranzeige.
Ich finde es zu schwierig, durch Tastendruck immer die Displayanzeige zu wechseln.

Habe leider noch kein deutsches Handbuch, wäre also für Hilfe dankbar!

Ansosnten gefällt mir das Auto bis jetzt super! Werde am WE mal ein bisschen durch die Gegend düsen und schauen, wie ich klar komme. Ist mein 4. Toyota. mein letzter Coraolla Liftback würde leider zu Schrott gefahren, der war 12 Jahre alt und hat NULL Probleme gemacht.... Ich war ganz traurig und hoffe, dass ich mit meinem Auris genau so viel Freude habe....

Re: BC so einstellen, dass Anzeigen wechseln

Verfasst: 30.07.2010, 20:42
von iMacAlex
Servus!

Glückwunsch zum Auris :D Also mir ist bis jetzt nicht bekannt das man da was verändern könnte. Also halt nur durch Tastendruck, gewöhnt man sich dran :wink:

Re: BC so einstellen, dass Anzeigen wechseln

Verfasst: 31.07.2010, 12:36
von HolgiHSK
Ebenfalls Glückwunsch zum Auris....

Mit dem Knopf drücken, gewöhnt man sich dran....