Mittelarmlehne
Verfasst: 03.01.2012, 17:12
Hallo und ein frohes neues...
Findet ihr nicht auch, dass die Mittelarmlehne im Auris zu tief und zu kurz ist?
Ich würde mir wünschen, dass man diese (ähnlich wie beim Golf5) in der Höhe und Länge verstellen kann.
Hat da einer schon mal gebastelt und kennt jemand eine Alternative?
Lg Gero
Findet ihr nicht auch, dass die Mittelarmlehne im Auris zu tief und zu kurz ist?
Ich würde mir wünschen, dass man diese (ähnlich wie beim Golf5) in der Höhe und Länge verstellen kann.
Hat da einer schon mal gebastelt und kennt jemand eine Alternative?
Lg Gero