Airbag "Warn"Leuchte
Verfasst: 27.04.2012, 07:24
Hallo,
mich wundert gerade, daß ich keinen Beitrag gefunden habe, wie man die nervige Leuchte abstellt, die die Funktion des Beifahrer-Airbags "andeutet". Als ich meinen gebrauchten Auris beim Toyota-Händler abgeholt hatte er mir den Tipp "schwarzes Isolierband gegeben. Im Auris-Forum hatte ich nochwas von Scheibentönungsfolie gelesen (damit ist es aber nur dunkler und würde mich vermutlich immer noch stören). Hat jemand sonst noch Tipps?
Gruß
Thomas
mich wundert gerade, daß ich keinen Beitrag gefunden habe, wie man die nervige Leuchte abstellt, die die Funktion des Beifahrer-Airbags "andeutet". Als ich meinen gebrauchten Auris beim Toyota-Händler abgeholt hatte er mir den Tipp "schwarzes Isolierband gegeben. Im Auris-Forum hatte ich nochwas von Scheibentönungsfolie gelesen (damit ist es aber nur dunkler und würde mich vermutlich immer noch stören). Hat jemand sonst noch Tipps?
Gruß
Thomas