habe meinem Auris einen beleuchteten Schaltknauf "zum Geburtstag" (wurde 26.05 ein Jahr alt) geschenkt
Die Bilder will ich euch nicht vorenthalten:

Gekauft habe ich diesen für 39,99€ bei www.gearknob.de. Die haben verschiedene Varianten: Bildmuster, LED- und Leder Farben.
Der Schaltknauf ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht sehr gut aus. Ist etwas größer und schwerer als das Original, liegt aber sehr gut in der Hand.
Falls einer von euch es kaufen sollte, bestellt es lieber in Farbe "gelb". Ich habe ich in "orange" bestellt, da ich dachte, es würde genau passen. Den Unterschied sieht man auf den Fotos, der aber live nicht so sehr auffällt. Da ich keine Lust habe es umzutauschen, werde ich einfach mit der Zeit die LED gegen eine gelbe austauschen, was eigentlich sehr leicht und schnell gehen sollte.
Anmerkung: Der orangefarbene Ring nebenbei ist die Belkin Belkin Air Cast Auto Bluetooth, welche orange leuchtet, wenn keine Verbindung besteht (sonst blau).
Leider hatte ich mein Handy bei der Einbau nicht dabei, so habe ich keine Fotos von der Montage parat.
Problem:
Leider ist es beim Auris nicht so einfach, das Ding einzubauen. Die schwerste Hürde ist aber nur der silberner Plastikteil (den man beim Rückwärtsgang anheben muss). Auch für den dünnen Kabel ist leider da kein Platz zwischen diesem Teil und dem Schaltstange.
Lösung: einfach eine kleine Vertiefung im Loch ansägen oder anritzen. Dafür habe ich einfach eine kleine Handsäge genommen. Vorteil: man kann das Sägeblatt durch den Loch stecken. Am besten nimmt ihr die Seite, aus der der Kabel aus dem Schaltknauf rauskommt. Tief muss es nicht sein, der Kabel ist dünn genug. Ihr sollt aber zwischendurch testen, ob das Plastikteil mit dem Kabel anheben lässt, wenn es auf der Stange sitzt.
Eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht gefunden, aber es sitzt jetzt perfekt und stört überhaupt nicht.
Der Kabel habe ich folgendermaßen angeschlossen:
Unter der Handbremse hatte ich einen freien Stecker (unter dem Knopf für Parkhilfe). Die Kabelfarbe habe ich nicht im Kopf (habe leider bei der Montage nicht daran gedacht, dass ich es hier posten werde), aber es gibt auch nicht so viele Möglichkeiten das Ding anzuschließen
Ich werde die Tage mal die Abdeckung ausbauen und weitere Fotos machen.