Radio und Innenbeleuchtung funktionieren nicht...
Verfasst: 24.02.2008, 10:38
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen D-Cat abgeholt und schon habe ich die ersten Probleme. Das Radio und die Innenbeleuchung funktionieren nicht. Da der Wagen im Showroom stand nehme ich an das ein Stecker o.ä. gezogen wurde. Hat vielleicht jemand eine Idee waran das liegen könnte???
ich habe gestern meinen D-Cat abgeholt und schon habe ich die ersten Probleme. Das Radio und die Innenbeleuchung funktionieren nicht. Da der Wagen im Showroom stand nehme ich an das ein Stecker o.ä. gezogen wurde. Hat vielleicht jemand eine Idee waran das liegen könnte???