Seite 1 von 1
Tieferlegung + Hügel?
Verfasst: 13.09.2007, 19:26
von paD
Servus,
habe meinen Auris tiefergelegt und habe eine ziemlich steile Auffahrt zur Arbeit.
Hoch = kein Problem
Runter = "kratsch"
Aber: NIERGENDSWO auch nur ein kleines Anzeichen aufgesetzt zu haben.
Nun frage ich mich: Was bitte macht solche Geräuche als würde man aufsetzen?
Kommen die Reifen in den Rad-Kasten?
paD
Verfasst: 14.09.2007, 11:48
von Paseo Dennis
Wo hat er denn aufgesetzt vorne oder hinten?
Verfasst: 14.09.2007, 20:56
von bibo
das sind wahrscheinlich die kleinen "Spoiler" vor den Reifen (Ende vom Radlauf).
Die, die man sich immer am Bordstein abfährt. Kenne ich schon vom Avensis - was die bringen sollen weiß auch nur Toyota.
Verfasst: 15.09.2007, 11:52
von sebastianob
Also ich hab meinen Tiefergelegt und hatte bis jetzt noch keine Probleme auch bei hohen Bordstein kanten nicht
Verfasst: 16.09.2007, 23:18
von paD
Nein nein, wie ich schon sagte..ich sehe überhaupt nichts..nichtmal kratzer.
Also ich habe wirklich keine ahnung wo der aufsetzt, doch hört sich eher an wie vorne.
paD
Verfasst: 17.09.2007, 08:07
von Paseo Dennis
War das jetzt nur das eine mal oder immer wenn du bei der Arbeit rausfährst? Ist an der Ausfahrt auf dem Asphalt was zu sehen?
Verfasst: 17.09.2007, 10:10
von paD
nein, ist immer wenn ich dort runter fahre, aber auf der straße is auch nichts...
paD
Verfasst: 17.09.2007, 10:36
von Paseo Dennis
Da fällt mir leider auch nichts zu ein. Es ist vielleicht der Dämpfer bzw. die Feder an sich die das geräusch verursachen
Verfasst: 20.10.2007, 11:58
von Paseo Dennis
@ paD
Hat sich dein Problem mit dem schleifen erledigt oder hast du den arbeitgeber gewechselt?
Verfasst: 20.10.2007, 12:51
von paD
Nein nein, ich weiß nun wie ich runter fahren muss.. =)
War wohl wirklich der Reifen der im Radkasten geschliffen ist.
paD