Hat der Auris II Hybrid spezielle Fußmatten ?

E180 (10/2012 - heute)
Nachricht
Autor
AurisPaula83

Re: Hat der Auris II Hybrid spezielle Fußmatten ?

#31 Beitrag von AurisPaula83 » 04.06.2014, 08:25

Mir gefällt der Farbtupfer im Auto auch sehr gut. Die Matten sind schon ziemlich cool. Du hast die ohne Schriftzug bestellt? Der gefällt mir ja gerade. :mrgreen: Weil das so schön gestickt ist und nicht aufgedruckt wie auf den anderen Matten. Da sieht man den Schriftzug kaum noch. Mal gucken, wie haltbar das bei den neuen Matten ist.

Chris1983
Auris Kenner
Auris Kenner
Modell: Corolla TS
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Lounge
Farbe: Silber
EZ: 1. Apr 2019

#32 Beitrag von Chris1983 » 04.06.2014, 09:58

Ich hätte gern HYBRID drauf stehen gehabt doch das wäre zu teuer gekommen für einen Satz fußmatten. So hab ich jetzt 30 für den ganzen Satz bezahlt. Sobald ich sie hab folgen bilder :)
Bild

AurisPaula83

#33 Beitrag von AurisPaula83 » 04.06.2014, 11:07

Sind individuelle Bestickungen bei den original Toyota-Matten denn möglich? Na ja, ich bin jedenfalls froh, dass auf den Matten Auris draufsteht und nicht Hybrid, dann hätte ich die natürlich nicht nehmen können/wollen. Sogar meinem Mann, dem das Auto sch***egal ist (O-Ton von ihm: *Das ist Dein Spielzeug, mir egal was Du damit machst, solange Du ihn nicht schrottest oder rosa lackieren lässt!" o.O ) gefällt der nun etwas farbigere Innenraum sehr gut. kannst Dich drauf freuen.

Chris1983
Auris Kenner
Auris Kenner

#34 Beitrag von Chris1983 » 04.06.2014, 11:20

Na das tue ich auch :)
Ne aber originale habe ich mir nicht bestellt.
Nur passgenaue mit blauer Kettelung für den auris 2.
Der Beliebige Schriftzug der dann natürlich auch gestickt wäre, hätte 100% Aufpreis gekostet.
Nur für ein paar fußmatten, nein danke. Aber auch ohne logo besser als diese komisch geriffelten standartmatten mit Händlerwerbung.
Diese nutzte ich dann genau wie du nur noch in der Schmuddeligen Winterzeit ;)
Bild

Chris1983
Auris Kenner
Auris Kenner

#35 Beitrag von Chris1983 » 05.06.2014, 15:24

Heute angekommen...sieht doch ganz gut aus .top
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

AurisPaula83

#36 Beitrag von AurisPaula83 » 05.06.2014, 16:06

Sehr schicki! .top Dieses Blau ist echt super!

koga
Toyota Freak
Toyota Freak
Modell: -
Motor: sonstige
Getriebe: sonstige

#37 Beitrag von koga » 05.06.2014, 18:11

@ Chris1983
Sieht sehr gut aus. Und das für den Preis. .top

Gruss
koga

Chris1983
Auris Kenner
Auris Kenner

#38 Beitrag von Chris1983 » 05.06.2014, 20:00

Ja das blau passt richtig gut, die Matten haben für den Preis auch eine echt gute Qualität und rutschen nicht ein bisschen. Passen wirklich haar genau. Ich habe hinten nichtmal das Problem wie du Paula. Passen auch dort ganz spack.
Das Blau hab ich mir garnicht so leuchtend vorgestellt, mal sehen ob man da noch ein paar Akzente in blau setzen kann. "Begeistert"
Bild

AurisPaula83

#39 Beitrag von AurisPaula83 » 06.06.2014, 06:26

Da hattest Du wohl die selbe Idee wie ich. Hatte nämlich überlegt, einige Kunststoffteile im Innenraum im selben Blauton zu folieren (oder eher folieren zu lassen), das sieht bestimmt nicht schlecht aus. Zum Beispiel die silberne Mittelkonsole, oder die Stelle bei den elektrischen Fensterhebern. Der Auris ist ja nächsten Monat eh beim Folierer, dann werde ich den mal fragen, was möglich ist. Wenn es bezahlbar ist, dann werde ich nicht lange überlegen .cool .

Deine Matten passen hinten 100%ig? Hmmm, ist da vielleicht doch ein Unterschied zwischen Hybrid und Nichthybrid im Aufbau? Aber vorstellen kann ich es mir nicht. Oder ich bin mal wieder viel zu kritisch. Könntest Du vielleicht bitte ein Foto von den Matten hinten machen, wie sie im Auto liegen? Das wäre sehr nett :) .

Chris1983
Auris Kenner
Auris Kenner

#40 Beitrag von Chris1983 » 06.06.2014, 07:45

Also so viel wollte ich dann doch nicht machen. Das Silber gefällt mir eig sehr gut. Ich dachte eher an blaue bremssättel und dezente fußraumbeleuchtung die mit der Deckenlampe gekoppelt ist. Is ja das schöne am keyless das das Licht schon an geht wenn man nur neben dem Auto steht.
Vllt bau ich auch die Beleuchtung der Klima, Lenkrad und des Radios auf blau passend zum Tacho. Sollte ja nen Klacks für mich elektrofuzzi sein :D

Fotos von hinten Stelle ich heut nachmittag rein, hoffe kannst dich noch so lange gedulden :P
Bild

AurisPaula83

#41 Beitrag von AurisPaula83 » 06.06.2014, 08:18

Na klaaar! Interessiert mich nur mal, wie es von der Passform her bei Deinem Hybrid aussieht. Ich habe hinten zur Zeit wieder die alten Matten drinne. Die passen eben doch besser. Es fahren sowieso fast nie hinten Leute mit, die sich an den schönen Matten erfreuen können. Mir war vor allem vorne wichtig :D .

Na ja, Mittelkonsole blau folieren ist vielleicht dann wirklich etwas heftig, zumal ich es gerne dezent mag, aber da sind schon einige Kratzer drinne, die ich gerne kaschieren möchte und die mich immer wieder ärgern. Mal gucken und abwarten, ich hab den ja (hoffentlich) noch ein paar Jahre...

Chris1983
Auris Kenner
Auris Kenner

#42 Beitrag von Chris1983 » 06.06.2014, 19:21

Sooo bittesehr dein gewünschtes Bild ;)

Edit: sag mal, hab eben nochmal deine Bilder geschaut, hattest du deine seitenverkehrt drin?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

AurisPaula83

#43 Beitrag von AurisPaula83 » 06.06.2014, 20:05

Äääähhhhhmmmm, kann sein... :oops: :oops: :lol: :roll:
Na, wie die auf einmal passen...wozu so ein Forum doch gut ist. Doppel Danke, Chris :mrgreen: .top
Hab sie nochmal hinten reingelegt und siehe da, passt einwandfrei. Ich war fest der Meinung, dass diese Einsparung für die Führungsschiene der Sitze gedacht sei...

Chris1983
Auris Kenner
Auris Kenner

#44 Beitrag von Chris1983 » 06.06.2014, 21:48

Ja dann ist ja alles supi...hehe...
Wär ja auch ein Unding wenn du hinten nicht auch die schönen Matten drin hättest :)
Bild

Antworten

Zurück zu „Auris 2“