Funktion "Auto" bei Klimaanlage?
-
- Auris Fan
- Modell: Auris 2
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Life+ Komfort
- Farbe: Ultramarine Blau
- EZ: 10. Apr 2014
Re: Funktion "Auto" bei Klimaanlage?
Probierts mal mit "Eierstöcke entfernen lassen". Dann sollte es auch wieder mit weniger "Pienzigkeit" funktionieren
.cool

-
- Toyota Besitzer
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Start Edition
- Farbe: Mysticschwarz
- EZ: 0- 6-2013
Für den Rest der Welt wäre es verständlicher, weniger Lokalwortschatz zu verwenden - "pienzig" musste ich mir erst ergoogln...
Ansonsten, sehr erquickend der hessische Humor, zumindest für Hessen.
Ansonsten, sehr erquickend der hessische Humor, zumindest für Hessen.

- Rudi
- Toyota Besitzer
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Lounge
- Farbe: blau
- EZ: 10. Feb 2014
Offtopic
Ich wollte zuerst eigentlich nichts zu dem unsachlichen "pienzig" Beitrag sagen, aber es ist nunmal so, daß Interessen und Bedürfnisse individuell sind. Ich empfinde die fehlende Funktion aus o.g. Gründen als Mangel und wünsche niemandem, daß er sich durch unausgereifte oder falsch benutzte Klimageräte chronische Nebenhöhlenprobleme holt. Wenn damit begonnen wird ein individuelles Interesse eines Anderen so ("Probierts mal mit "Eierstöcke entfernen lassen","Pienzigkeit") abzutun - wozu brauchen wir dann ein Forum? Dann einigen wir uns doch darauf, daß jeder Toyota für jedermann perfekt ist, und wenn jemandem trotzdem etwas nicht gefällt, liegt es nur an ihm selbst und seiner "Pienzigkeit" ...
Gruß
Rudi
Ich wollte zuerst eigentlich nichts zu dem unsachlichen "pienzig" Beitrag sagen, aber es ist nunmal so, daß Interessen und Bedürfnisse individuell sind. Ich empfinde die fehlende Funktion aus o.g. Gründen als Mangel und wünsche niemandem, daß er sich durch unausgereifte oder falsch benutzte Klimageräte chronische Nebenhöhlenprobleme holt. Wenn damit begonnen wird ein individuelles Interesse eines Anderen so ("Probierts mal mit "Eierstöcke entfernen lassen","Pienzigkeit") abzutun - wozu brauchen wir dann ein Forum? Dann einigen wir uns doch darauf, daß jeder Toyota für jedermann perfekt ist, und wenn jemandem trotzdem etwas nicht gefällt, liegt es nur an ihm selbst und seiner "Pienzigkeit" ...

Gruß
Rudi