Seite 1 von 1

Teilfolierung

Verfasst: 04.02.2015, 16:15
von RMDelphin
Hallo Ihr,

ich plane meinen Auris mit Folien bekleben zu lassen. Nachdem ich ein wenig meinen Gedanken mit PowerPoint Ausdruck verliehen haben, hätte ich gerne von euch ne zweite, dritte ... Meinung

Ich habe beliebige Bilder aus dem Internet verwendet. Ich habe die kurze Variante vom weißen Hybriden.

Bild
Bild
Bild

Was sagt euer Geschmack darüber? Noch habe ich nichts gemacht.

Gruß Rene

Re: Teilfolierung

Verfasst: 04.02.2015, 19:40
von Shar
Servus.

Nicht meins.
Aber dir muss es gefallen, nicht anderen.


Grüße ~Shar~

Re: Teilfolierung

Verfasst: 05.02.2015, 18:20
von meffigold
So ganz mein Fall wäre es auch nicht, aber ich mag den Ansatz.
Ich finde, dass gerade der Schneeweiße Auris bereits so einen harten Kontrast hat (schwarz / weiß), dass da so seichte Farben, wie hellblau einfach untergehen.. Es sei denn, man foliert das weiß komplett. :D

Wenn, dann würde ich stellenweise noch mehr schwarz folieren - im Einklang mit den vorhandenen schwarzen Teilen.
Oder eine zusätzliche, kräftige Farbe als Akzent irgendwo unterbringen (Leisten etc.)