Wann wird montiert? Würde ich gerne auf einem Bild dann sehen. Zwar nicht meine Felge, aber was ich gut finde, ist dass der Stern bis nach aussen geht - dies macht die Felge optisch grösser, und das ist fast ein Muss beim Auris, da er schon sehr hochbeinig da steht. Und alle Felgen mit einem Rand wirken dann einfach zu klein. ET30 passt? Mit oder ohne Tieferlegung?
Ich muss noch warten evtl bestelle ich sie im Sommer ob die Passen kann ich noch nicht sagen mit der ET30?? Habe ich mich noch nicht informiert. Und Federn kommen Dan auch noch rein
Meine Autos:
Nissan 200SX S13 1,8l Turbo 300 PS Robinrot
Toyota Auris 1,8l HSD II 136PS 5-Türig Start Edition Schneeweiß
Mein auris II HSD hat rial Lugano velgen 8x18 mit ET 43 und 225-40-18 bereifung sieht toll aus und ist jede menge platz im radkasten und der Hybrid hat power genug mit diese velgen man spurt fast kein unterschied mit den 17 zoll velgen :admin:
News was den Schweizer Markt anbelangt:
- Toyota-Händler hat keinerlei Infos ob und wann Federn verfügbar sein werden
- Eibach DE hat welche, jedoch ohne Freigabe für die Schweiz, und bez. Achslast hinten ist die Tieferlegung beim HSD nicht genau "vorhersehbar"
Hi Leute!
Hab ebenfalls 18" für den Sommer drauf. Habe diese direkt über Toyota bezogen ( Hersteller RH ).
Tieferlegungsfedern 25/30 kamen von Eibach.
Auf die Original-Alufelgen habe ich Winterreifen gezogen.