iMacAlex hat geschrieben:Schon mal bei sehr starkem Nebel gefahren? Da helfen sie schon weiter da sie schön breit stahlen und nicht so weit in die ferne (sofern richtig eingestellt).

Ideal ist natürlich wenn sie auch hellgelbes Licht haben aber viele rüsten ja gleich auf Weiß oder bläulich um weils "Cool" aussieht.
Richtig heftigen nebel hatte ich mit dem Auris noch nicht, aber jetzt fast tagtäglich solche Nebelbänke. Und da überstrahlt das Xenon die Nebler um ein vielfaches. Es ist schon enorm, da ich den direkten Vergleich zum CorollaVerso habe. Dort bringen die Nebler definitiv mehr Ausleuchtung. Ich kann jetzt bloß nicht sagen, ob die Nebler am Verso besser sind, oder am Auris schlechter, oder Xenon nur eben so immens besser ist als das Halolicht am CV...
Da ich auch immer durch ein Waldstück fahre, hatte ich sowohl beim Yaris (Auris Vorgänger), als auch beim CV (fährt jetzt die Frau) fast immer die Nebler an, damit man breiter in den Wald leuchtet wg. der Viecher. Das bringt jetzt nix. Und wenn es was bringt, dann sind die Xenons wohl hin...