hab ich gleich mal nachgeschaut. Ist der blöde Piepser abgefallen
 hab ich gleich mal nachgeschaut. Ist der blöde Piepser abgefallen  . Na ja, die haben das Ganze nur mit ein wenig schwarzer Knetmasse oder so festgebappt. Aber hier das Bild, wie er jedenfalls jetzt befestigt und zu leise ist:
. Na ja, die haben das Ganze nur mit ein wenig schwarzer Knetmasse oder so festgebappt. Aber hier das Bild, wie er jedenfalls jetzt befestigt und zu leise ist:[img=http://img118.imageshack.us/img118/6093/pdc1be5.th.jpg]
Die Kabelverlegung lässt zwar zu wünschen übrig, aber ich denke ich verlege mir das Ganze selbst noch ordentlich. Ich werd mir das Ding wohl auch etwas weiter nach oben verlegen. Dann sollte man ihn schon besser hören können.
Evtl. könnt ihr das ja mit eurer Einbauposition mal vergleichen und sagen bei welcher Position es am besten zu hören ist?
Grüße Christian

Das ist doch so nicht richtig, oder? In der nähesten Zone sollte doch ein Dauerton kommen, oder? Glaube bei mir ist der Piepser im Eimer. Na ich fahre Montag mal zum Händler. Schauen ob der diesmal für mich Zeit hat
 Das ist doch so nicht richtig, oder? In der nähesten Zone sollte doch ein Dauerton kommen, oder? Glaube bei mir ist der Piepser im Eimer. Na ich fahre Montag mal zum Händler. Schauen ob der diesmal für mich Zeit hat