Wo kommt dieses Plastikteil mit einem Loch her?

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Just_A_Man
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2023, 19:39
Modell: -
Motor: 1.33 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Farbe: grau

Wo kommt dieses Plastikteil mit einem Loch her?

#1 Beitrag von Just_A_Man » 25.06.2023, 20:12

Ich fand eben in meinen Kleinkram ein graues Teil aus etwas biegsamem Kunststoff mit einem Loch. Im Anhang sehr ihr Fotos; auf einer Seite ist ein Code aufgedruckt, zur Privatheit wurde er auf den Fotos absichtlich verschmiert.
Es ist 5,1 cm lang, 0,9 cm breit und 1 mm dick. Das Loch ist 7,5 mm lang und 4 mm breit.
Das Teil gehört zu meinem Auris 1 (5013, AGI 00098 3, E15UT(a), NRE150(H), NRE150L-DHFDKW(4P)) und mehr weiß ich dazu nicht. Wo genau kommt das graue Teil her und wie heißt es formell-technisch?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Just_A_Man am 25.06.2023, 20:56, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3983
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S+
Farbe: 040 Schneeweiß
EZ: 17. Okt 2017
Wohnort: Freising / Bayern

Re: Wo kommt dieses Plastikteil mit einem Loch her?

#2 Beitrag von iMacAlex » 25.06.2023, 20:37

Servus!

Das Teil gehört mit zu deinen Unterlagen (war normal ein einem der beiden Schlüssel dran). Mit dem Code kann man einen Schlüssel nachmachen :wink:
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
seit 05.2020 Toyota Auris TS FL HSD :love:

Just_A_Man
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2023, 19:39
Modell: -
Motor: 1.33 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Farbe: grau

Re: Wo kommt dieses Plastikteil mit einem Loch her?

#3 Beitrag von Just_A_Man » 25.06.2023, 20:59

@iMacAlex Danke! Den Code habe ich eben verschmiert. Aus irgendeinem Grund funktioniert die Anhang-Funktion schlecht: Beim Editieren wird in „Dateianhänge“ nur ein Foto angezeigt, aber die endgültige Version enthält drei Fotos (davon eins doppelt). Richtig wären zwei Fotos (1 × von vorne und 1 × von hinten). Wenn du als Administrator meinen Beitrag berichtigen könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Löschen ginge auch, wo ich schon die Antwort kenne.

Antworten

Zurück zu „Auris 1“