Aber Sorge habe ich da nicht, es ist im Handbuch als optional einzustellen deklariert und beim VFL klappte das auch innerhalb weniger Minuten.
Gut möglich. Als ich vor der Auslieferung meines Auris um die Abschaltung des Dauerpiepsens gebeten habe, meinte mein Händler, dass sie das auch ohne Nachfrage immer umstellen.PMueller hat geschrieben:Oder hat mein Händler das einfach von sich aus "schön" gemacht?
Es ist auch nur für innen gedacht und ist seit sehr vielen Jahren bei allen Amis schon so.cefalu55 hat geschrieben:das Piepen im Fahrgastraum sehr gut hören kann, draußen allerdings kaum
wenn es so wäre, dann würde der aussempieper piepen und nicht die radiolautsprecher.cefalu55 hat geschrieben:Angeblich hängt das nur mit den Modellen zusammen, die (auch) elektrisch fahren können, weil man die dann nicht hört.
Du Glücklicher... Ich habe vor einigen Wochen einen Auris 2 TS FL, Vorführwagen, EZ 09/2015, direkt vom Händler gekauft.moff hat geschrieben:Gut möglich. Als ich vor der Auslieferung meines Auris um die Abschaltung des Dauerpiepsens gebeten habe, meinte mein Händler, dass sie das auch ohne Nachfrage immer umstellen.