Beitrag

von Asuron » 13.01.2009, 19:57

also ich denke schon, dass die Farbe passt. ich habe das aktuelle ACR Heftchen, wo es als Ankündigung drin steht. Im Vergleich zu den Navis für die anderen Fahrzeuge (die nämlich schwarz sind) sieht es schon passend aus. 
Die Ausstattung von dem Teil scheint sehr gut zu sein. Es heißt, dass es ähnlich ist, wie das neue für den Golf. Im Lieferumfang ist eine so genannte Media-Link-Box enthalten mit Anschlüsse für USB, iPod, 3,5 mm Klinke und Chinch A/V Eingänge.  
Im Gerät selber ist noch ein SD-Kartenleser integriert. Bluetooth von Parrot. Natürlich kann es DVD´s wiedergeben. Auch Rückfahrkamera sollte Funktionieren - Da es auch bei dem fürn Golf geht.
Der neue Naviceiver für den Golf kostet allerdings 1199 €. Demnach befürchte ich, dass es für den Auris auch so viel kostet.
Das Teil, dass "bogoli" meint, für knappe 700 €, ist das alte Radio für den Golf. Da ist allerdings kein Navi dabei. Das ist lediglich ein "Monoceiver" und kein "Naviceiver"
Aber lasst uns einfach abwarten und überraschen...
PS.: Ich habe all die Fragen auch direkt an Zenec geschickt. Leider kam nur zurück, dass sie das Gerät in der Entwicklung ist und noch eine Aussagen getroffen werden können. Mich würde auch die Kompatiblität zum iPhone 3G interessieren.
edit: Achso, ein Sache habe ich noch Vergessen. Das Gerät ist wirklich total auf Plug&Play ausgelegt. D.h. altes raus neues rein und fertig ist.  LFB bleibt erhalten (ohne zusätzlichen Adapter). Das müsste sogar beim Auris alles über CAN-BUS gehen, wenn ich mich nicht irre.
Daher kommt auch der Name: E>GO = Exchange and Go!

Auris 1,6 l  **Luna** M-MT; Schwarz; 3-Türer; KAW Tieferlegung VA 35mm, HA 25 mm; Privacy Verglasung; LEDayline TFL von Hella, 18" Rial Lugano, Pioneer Avic D3 Navi, Tempmat, Rückfahrkamera, Focal/ Ampire Soundsystem, Alarmanlage