7TFT 2DIN TOUCHSCREN DVD GPS für Toyota COROLLA & Auris
7TFT 2DIN TOUCHSCREN DVD GPS für Toyota COROLLA & Auris
Hab gestern bei Ebay was gefunden weist jemand ob es wirklich auch für den Auris passt ?
http://cgi.ebay.de/7TFT-2DIN-TOUCHSCREN ... 240%3A1318
mfg ich
http://cgi.ebay.de/7TFT-2DIN-TOUCHSCREN ... 240%3A1318
mfg ich
naja ich werde es wohl mal bestelen aber nicht vom ebay sonderen direkt vom Hersteller da kostet das Gäret mit GPS BOX ca 450 Dollar bei ebay mit der GPS Box um die 650 Euro .... also sehr viel geldspart.
und wenn es nicht passt habe ich 1 Monat rückgaberecht .. hat mir der verkäufer geschrieben von Eonon
und wenn es nicht passt habe ich 1 Monat rückgaberecht .. hat mir der verkäufer geschrieben von Eonon
- iMacAlex
- Administrator
- Modell: -
- Fhz.: Prius 4 PHEV
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Solar
- Farbe: 791 aqua blue Metallic
- EZ: 3. Mai 2019
Ebay ist nicht immer das günstigste...aber berichte mal wenn du es hastblack-t hat geschrieben:naja ich werde es wohl mal bestelen aber nicht vom ebay sonderen direkt vom Hersteller da kostet das Gäret mit GPS BOX ca 450 Dollar bei ebay mit der GPS Box um die 650 Euro .... also sehr viel geldspart.

04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau
05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD
11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV

05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD

11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV

- Corollos
- Toyota Besitzer
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Ich bin auch interessiert an einem Gerät wie diesem, bei ACR gibts von der Firma Zenec auch Geräte die sich optisch gut einfügen im 2. Quartal solls raus kommen allerdings auch für den Corolla
ob das mit dem Auris gleich sein wird weiß ich auch nicht. Dieses soll allerdings um die 1000€ kosten.

Sieht gut aus. Ehrlich. Nur ich denke nicht, dass ich meinen Auris so "veredeln" möchte. Navis sind Knackgrund Nr. 1 bei Wagen, weil alle Langfinger gern diese teuren Dinger haben wollen. Es wurden sogar schon Autos geknackt, weil Diebe die Abdruckstelle vom Saugnapf eines TomToms auf der Frontscheibe entdeckten und das Navi im Handschuhfach vermuteten.Corollos hat geschrieben:Ich bin auch interessiert an einem Gerät wie diesem, bei ACR gibts von der Firma Zenec auch Geräte die sich optisch gut einfügen im 2. Quartal solls raus kommen allerdings auch für den Corollaob das mit dem Auris gleich sein wird weiß ich auch nicht. Dieses soll allerdings um die 1000€ kosten.
Für Leute, die echt VIEL reisen mag das Sinn machen, aber nur aus "haben-will-Gründen".... Ne, besser nicht. Je einfacher ein Auto in der Ausstattung ist, desto unattraktiver für Diebe und anderes Gesindel. Bei uns in der Gegend wäscht man seine Autos sogar etwas seltener, damit sie älter aussehen.

MfG
Laurooon
passt nicht rein .... ich versuche jetzt mal evtl die blenden bisshen zu pfeilen oder so .... vieleicht passt es dann rein ^^
... btw hat jemand ein bleden, also das bedienteil unten für das klimagerät übrig ? will das auch bissle zurechtpfeilen ...und wenn es nicht klapt das andere einbauen :S brauche 15mm damit es reinpasst.

- Solingennrw
- Auris Schrauber
- Modell: -
- Fhz.: Hyundai i40 cw
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Fifa Silver
- Farbe: Sleeksilver
Kurze Frage nebenbei , ich habe jetzt die Lüftung wie sie im Sol ist gekauft also die mit den Lüftung statt Ablagefläche,wie kriegt mann die denn ab ? Wie muss ich die Seitenblende abmachen ohne sie kaputt zu machen?
[albumimg]323[/albumimg]
Beispielfoto ! Meine die Blenden links und rechts vom Radio
[albumimg]323[/albumimg]
Beispielfoto ! Meine die Blenden links und rechts vom Radio