iPhone 5
-
- Auris Fan
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Execitive
- Farbe: Novaweiß
- EZ: 11. Aug 2011
iPhone 5
Hallo zusammen,
besitzt hier schon jemand ein iPhone 5?
Und falls ja, hat das schon jemand erfolgreich per BT mit dem Auris koppeln können - passende Bordtechnik vorausgesetzt? Habe gehört, dass andere Hersteller Probleme haben, weil die BT-standards nicht immer eingehalten werden.
Danke und Gruß
Lutz
besitzt hier schon jemand ein iPhone 5?
Und falls ja, hat das schon jemand erfolgreich per BT mit dem Auris koppeln können - passende Bordtechnik vorausgesetzt? Habe gehört, dass andere Hersteller Probleme haben, weil die BT-standards nicht immer eingehalten werden.
Danke und Gruß
Lutz
Re: iPhone 5
Ich habe zwar ein Iphone 5. Leider jedoch keine Freisprecheinrichtung direkt von Toyota.
Ich habe mir bei Amazon die Super Tooth Buddy Freisprecheinrichtung gekauft.
Die ist an der Sonnenblende angeklippt.
Die funktioniert einwandfrei mit dem Iphone 5.
Ich habe mir bei Amazon die Super Tooth Buddy Freisprecheinrichtung gekauft.
Die ist an der Sonnenblende angeklippt.
Die funktioniert einwandfrei mit dem Iphone 5.
- caelius
- Ehrenmitglied
- Modell: Auris 1
- Ausstattungvariante: Life
- Farbe: Schneeweiß
- EZ: 24. Sep 2010
Hab' leider keine FSE im Auris, mit jener im Avensis - die ja baugleich sein müsste! - eines Bekannten ließ sich das 5er aber problemlos koppeln.
Success is my only option, failure's not.

Ich habe seit vorgestern ein iphone 5 - funktioniert mit dem Touch & Go problemlos...
- michiboa
- Auris Fan
- Modell: Corolla (Stufe)
- Fhz.: Hatchback
- Motor: 2.0 Hybrid
- Ausstattungvariante: Style (CH)
- Farbe: Emotional Red/Night Sky Black
- EZ: 29. Mär 2019
Habe ein Toyota Navi, aber das Standard-Toyota-Radio inkl. Bluetooth-Freisprechanlage. Funktioniert einwandfrei mit dem iPhone 5 (und auch mit dem iPhone 4S)!
Ich habe nun doch ein Problem mit dem iPhone 5 - seit ich auf die FW Version 1.7.8 upgedated habe, kann ich zu 90 % keine Anrufe mehr annehmen - d.h. es läutet und ich hebe ab, aber das Radio läuft weiter...
Noch jemand dieses Problem? Muss nicht sein, dass es am iPhone liegt (meiner Meinung nach ein Software-Bug)...
Noch jemand dieses Problem? Muss nicht sein, dass es am iPhone liegt (meiner Meinung nach ein Software-Bug)...
Das Problem habe ich mit dem iPhone 5 auch. Ich kann keine Gespräche annehmen. Der Navigation-Bildschirm zeigt einen Anruf an und die Auris-Lautsprecher geben den Klingelton auch wider. Aber sobald ich das Gespräch annehme, hört mein Gesprächspartner nicht mich, sondern das Besetztzeichen. "Raus" telefonieren ist kein Problem.
Das Problem muss am iPhone liegen, da es mit einem Samsung-Gerät problemlos funktioniert.
PS: Was ist denn FW Version 1.7.8 und wo bekomme ich die her?
Das Problem muss am iPhone liegen, da es mit einem Samsung-Gerät problemlos funktioniert.
PS: Was ist denn FW Version 1.7.8 und wo bekomme ich die her?
- Freddie76
- Auris Freak
- Modell: Auris 2 FL
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Navachorot
- EZ: 12. Aug 2016
FW Version 1.7.8 bezieht sich auf das Toyota Navi (?)
Welche iOS Version ist auf dem iPhone? An Probleme durch das iPhone 5 selbst glaub ich nicht unbedingt, das arbeitet mit Bluetooth 4.0 und unterstützt damit alle gängigen Profile, wenn liegt das Problem eher bei Toyota und fehlenden Profilen am Navi.
Habt ihr schon versucht das iPhone mal neu zu koppeln? Gerade wenn hier ein iOS Update gemacht wurde kann das danach schlicht mal klemmen mit dem sauberen koppeln zu anderen Bluetooth Geräten...
Gruß
Welche iOS Version ist auf dem iPhone? An Probleme durch das iPhone 5 selbst glaub ich nicht unbedingt, das arbeitet mit Bluetooth 4.0 und unterstützt damit alle gängigen Profile, wenn liegt das Problem eher bei Toyota und fehlenden Profilen am Navi.
Habt ihr schon versucht das iPhone mal neu zu koppeln? Gerade wenn hier ein iOS Update gemacht wurde kann das danach schlicht mal klemmen mit dem sauberen koppeln zu anderen Bluetooth Geräten...
Gruß
Das Problem liegt sicher nicht am iPhone, sondern an der FW Version 1.7.8 - bei der 1.7.5 gabs noch keine Probleme...
Aber ich habe mein Navi seit dem Kauf 2011 nicht aktualisiert ("over-the-air"-Update wird es bei Toyota ja wohl noch nicht geben). Trotzdem habe ich mit dem iPhone 5 Probleme, die ich mit dem iPhone 4 nicht hatte.
Und welche Probleme?OTTO hat geschrieben:Aber ich habe mein Navi seit dem Kauf 2011 nicht aktualisiert ("over-the-air"-Update wird es bei Toyota ja wohl noch nicht geben). Trotzdem habe ich mit dem iPhone 5 Probleme, die ich mit dem iPhone 4 nicht hatte.