Würde aber gerne wissen, ob im Fond des Auris jeweils gleich viel Platz ist, egal ob 3 oder 5 Türer? Weil irgendwie sieht der 3 Türer besser aus..aber vom Alltag her..vll. en 5 Türer..mhz.
Desweiteren würde ich gern ne komplett neue Hifi Anlage verbauen..welche Boxen kommen vorne und hinten rein?Subwoofer würde ich gerne in die Reserveradmulde tun, ist sowas möglich, hats schon jemand gemacht?
Die Endstufe sollte auch so gelegt werden, das ich noch den kompletten Kofferraum nutzen kann..sprich auch die Sitze umklappen etc..wo packt man die am besten hin?
Dann würde ich gerne ne Duplex Auspuffanlage von Fox verbauen, jeweils links und rechts 2 Rohre...passen die bei der Heckschürze die im Konfigurator als Zubehör angeboten wird?
Und vertreibt jeder Toyotahändler alle TTE Teile, damit er diese gleich umbauen etc. kann ,oder kennt ihr günstigere Bezugsmöglichkeiten? Sprich Bodykit, Federn und so.
Wenn ich 19 Zöller haben möchte, passen die ohne weiteres? vll. auch mit Spurplatten? Muss man da was neu eintragen lassen´?
Sry für die vielen Fragen, aber muss man ja alles vor nem Kauf beachten

Danke schonmal für eure hilfe..