Da wird es wohl doch einen Unterschied geben ob man einen Japaner erwischt hat und Glüch hatte oder ob man einen Englischen Patienten bekommt.Chris1981 hat geschrieben:@Domas: Cool, danke! Wollt schon immer wissen wo meiner herkommt.
Also aus Japan.Habe eigentlich auch keine großen Mängel bis auf:
- Scheibenwaschdüsen
- PDC hinten (vom Händler gepfuscht)
- kleine Probleme mit dem Bordcomputer
Sonst ist alles ok. Kein klappern, kein knarzen. Nur wenn er sich in der Sonne aufgeheizt hat, knarzt es kurzzeitig.
Ja, ist mein erster schwarzer, hatte vorher silber !!!hans 1964 hat geschrieben: Ist das dein erster schwarzer Wagen?Ich selbst hatte schon zwei ,( Ford ) und muß sagen; da war es nicht besser!
Schwarz ist da äußerst empfindlich!
Also das hab ich bei meinem auch (blau) nur frage ich mich, ob das vielleichtsebastianob hat geschrieben:Da kann ich aber Hans nur beipflichten ich hatte voher nen Fiesta und der war auch schwarz und der sah auch nach einiger Zeit aus als ob man ihn leicht angeschliffen hätte
Die vor der Sichtbarkeit dieser "Mikrokratzer" auf dem regentblauen Lack hat mich mein Händler eingehend gewarnt. Er war der Ansicht, dass es in dieser Hinsicht keinen großen Unterschied zum schwarzen Lack macht. Deswegen viel mir die Entscheidung für das marlingrau wesentlich leichterHeiko hat geschrieben: Also das hab ich bei meinem auch (blau) nur frage ich mich, ob das vielleicht
bei mir davon kommt das ich das Auto eingewachst habe? Keine Ahnung.
Sonst bin ich echt zurfrieden mit dem Teil ... auch wenn er aus England kommt