Bestellen bei trc?
Bestellen bei trc?
Hi
Sag weiß einer ob jeder bei trc bestellen kann oder muss ich dafür zu meinem händler?
mfg
Sag weiß einer ob jeder bei trc bestellen kann oder muss ich dafür zu meinem händler?
mfg
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
- Solingennrw
- Auris Schrauber

- Modell: -
- Fhz.: Hyundai i40 cw
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Fifa Silver
- Farbe: Sleeksilver
Ich hab zwar selbst noch nix dort bestellt, aber aus dem großen Forum (www.toyotas.de) hab ich schon viel gutes über trc gehört.
Der Besitzer ist dort auch selbst angemeldet (DJ Blade)...
Du kannst da meiner Meinung nach bedenkenlos selbst bestellen, musst keinen Händler zwischenschalten der auch nochmal was dran verdienen will...
Der Besitzer ist dort auch selbst angemeldet (DJ Blade)...
Du kannst da meiner Meinung nach bedenkenlos selbst bestellen, musst keinen Händler zwischenschalten der auch nochmal was dran verdienen will...
Auris 1,6 Exe schwarz
JVC KD-SH1000
Audio System Radion 165 + SPL Dynamics T-602 @ Signat RAM 2
Audio System HX12SQ GG @ Signat RAM 3
JVC KD-SH1000
Audio System Radion 165 + SPL Dynamics T-602 @ Signat RAM 2
Audio System HX12SQ GG @ Signat RAM 3
Danke!Chris1981 hat geschrieben:http://www.trc-tuning.com
Ob man da auch so ein D-4D Emblem bekommen kann für den Kühlergrill? Ich habe sowas schonmal gesehen...
MfG
Laurooon
-
Stefan
- Toyota Freak

- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
TRC Tuning ist ja fast bei mir um die Ecke, habe aber dort noch nie was gekauft.
TRC hat aber schon schicke Sachen, da könnte man einen haufen Geld ausgeben!
TRC hat aber schon schicke Sachen, da könnte man einen haufen Geld ausgeben!
Auris 2,2 D-CAT, 5-türing, schwarz, 18"Alufelgen, Tieferlegung, TTE Seitenschweller, Auspuffblende,
TTE Frontspoiler, rot lackierte Bremssättel, LED Tagfahrleuchten, Webasto Standheizung mit Telestart,
i-POD Interface Adapter
TTE Frontspoiler, rot lackierte Bremssättel, LED Tagfahrleuchten, Webasto Standheizung mit Telestart,
i-POD Interface Adapter
- T.j.
- Auris Fan

Gebe Stefan recht, und das "gemeine" ist die Landschaft ist ein wahrer Traum.
Auch wer sich nichts findet, wird durch die Anfahrt mehr als entschädigt.
Einfach nur eine GEILE Gegend!!!!!!!
Auch wer sich nichts findet, wird durch die Anfahrt mehr als entschädigt.
Einfach nur eine GEILE Gegend!!!!!!!
MfG.:
T.j.
EZ.: 02.72
Auris 1,6 Sol marlingrau EZ.: 09/08
Räder: Blade 18" 225 Federn: H&R 35 mm
Folie: Foliatec 398/09
T.j.
-
Stefan
- Toyota Freak

@ T.j. Meinst du mit der geilen Gegend die Berge und die Landschaft, oder die super Kurvenreichen Bergstrecken mit vielen Rentnern drauf zum Überhohlen.
Mir gefällt das letztere, mit dem 2,2l machts schon Spaß und mit dem Motorrad erst recht!
Mir gefällt das letztere, mit dem 2,2l machts schon Spaß und mit dem Motorrad erst recht!
Auris 2,2 D-CAT, 5-türing, schwarz, 18"Alufelgen, Tieferlegung, TTE Seitenschweller, Auspuffblende,
i-POD Interface Adapter
i-POD Interface Adapter
- T.j.
- Auris Fan

Hay Stefan!Stefan hat geschrieben:@ T.j. Meinst du mit der geilen Gegend die Berge und die Landschaft, oder die super Kurvenreichen Bergstrecken mit vielen Rentnern drauf zum Überhohlen.
Wie Du siehst bin ich nicht recht weit weg von Dir.
Ich meine unsere Heimat im allgemeinen, es gibt viele schöne Gegenden, aber die unsere ist die SCHÖNSTE!
Die Leut sind "aufrecht", herzlich und zum tanken nach Östereich ist es auch nicht weit!
Deine Meinung teile ich voll und ganz, bin oft mit meiner Transalp zwischen Waging, Teisendorf, Inzel und
dem Chimsee unterwegs, einfach nur so zum entspannen für a´ paar Stund.
Und was mir "vor" den Vorderreifen kommt, wird wenn es die 50 Alp-PS erlauben, gnadenlos "gebügelt"
MfG.:
T.j.
T.j.