Hallo zusammen,
fahre seit 4 Jahren einen Auris Luna, 1,4 in silbermetallic. War immer sehr zufrieden mit ihm, es gab keine Probleme. Habe jetzt 76.000 km auf der Uhr.
Nächste Woche geht er zum Händler und ich bekomme den Auris Edition, 1,6 in tumarinblau-metallic. Bin schon sehr gespannt.
Wer hat Erfahrungen mit diesem Auto ? Negativ oder positiv. Bin sehr gespannt auf die Rückmeldungen, danke schon einmal im Vorraus. .top
Auris Edition, 1,6 Erfahrungen
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Benzin-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).

Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Benzin-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).

- chrisbolde
- Auris Schrauber
- Modell: -
- Fhz.: RAV4 2.5HSD eFOUR
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: TeamD
- Farbe: Tokio-Rot
- EZ: 2. Aug 2018
Re: Auris Edition, 1,6
Habe zwar andere Ausstattung, aber gleichen Motor. Wie sagt der Ostwestfale dazu: "Kannste nix von sagen" .top
Re: Auris Edition, 1,6 Erfahrungen
Mal aus der Galery raus genommen, da es dir ja eher um Erfahrungen ging
Bilder sind dort aber, wenn du ihn dann endlich hast, gern gesehen! .top

Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
-
- Neuling
Man kann Dich nur beglückwünschen, weil Du Dir ein sehr schönes Auto ausgesucht hast! Wir haben unseren 1,6l club letztes Jahr bekommen. Inzwischen hat er 14000km und die erste Inspektion hinter sich. Bis jetzt sind keinerlei Mängel aufgetreten. Im Gegenteil, der Auris ist wirklich ein sehr angenehmer und solider Reisebegleiter, bei dem die Mängel des VorFacelift ausgemerzt wurden.
Lass Dich nicht vom etwas hohen Anfangsverbrauch iritieren. Das normalisiert sich, wenn er eingefahren ist.
Gruß,
Flaschengeist
Lass Dich nicht vom etwas hohen Anfangsverbrauch iritieren. Das normalisiert sich, wenn er eingefahren ist.
Gruß,
Flaschengeist
Hallo zusammen,
zunächst einmal vielen Dank für die Antworten.
Setze mal Bilder rein wenn ich ihn habe.
Bis dann,
mfg
Günter
zunächst einmal vielen Dank für die Antworten.
Setze mal Bilder rein wenn ich ihn habe.
Bis dann,
mfg
Günter
-
- Toyota Freak
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: EDITION
- Farbe: Marlingrau Metallic
- EZ: 11. Okt 2011
Hallo Günther,ich habe auch den 1,6 Edition. Fahre ihn seit Oktober 2011 und bin völlig Problemlos 24000KM gefahren.Leider hat man die Sitzheizung vom Corolla Edition nicht übernommen aber ich habe jetzt eine Standheizung drin. .top Meiner Meinung nach könnten die Sitze etwas mehr Seitenhalt haben aber ansonsten ein Wunderschönes Auto mit dem ich sehr gerne unterwegs bin. Viel Spass mit deinem Edition. Gruss Uwe
Mist,hab das Datum eben erst gesehen,also keine Bilder wohl auch kein Edition????
Mist,hab das Datum eben erst gesehen,also keine Bilder wohl auch kein Edition????