Hallo! Hab mir als der Auris neu war Unterbodenschutz draufmachen lassen. Habe ihn nach 2,5 Jahren nun erneuern lassen. Werkmeister hat gesagt, daß das beim Auris eine gute und wichtige Sache wäre, weil er schon einige gesehen hat, die auf der Unterseite anfangen Rost anzusetzen. Nicht dramatisch, aber immerhin.
Deshalb mein Rat an alle hier: Auto unten gut säubern und Wachs drauf!
Unterbodenschutz
-
Arrow1982
- Auris Schrauber

Unterbodenschutz
1.6 V-Matic, TNS510, Tempomat, Homelink, Rückfahrkamera, JBL Lautsprecher, LED Innenbel., Wiechers Domstrebe, Cusco Lower Arm Bar, DEFA Safestart, Osram LEDRiving FOG, Beatsonic Shark-Fin, Gentex autom. Innensp., MTEC gelochte Bremsscheiben, TTE Lenkrad
- j4ck_5ull4y
- Auris Schrauber

- Modell: -
- Fhz.: Volvo V40
- Motor: sonstige
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Re: Unterbodenschutz
Und was kostet so ein Spaß?
-
Arrow1982
- Auris Schrauber

In der Wekrstatt 180 Euro, wenn mans selber macht die Hälfte oder weniger.
1.6 V-Matic, TNS510, Tempomat, Homelink, Rückfahrkamera, JBL Lautsprecher, LED Innenbel., Wiechers Domstrebe, Cusco Lower Arm Bar, DEFA Safestart, Osram LEDRiving FOG, Beatsonic Shark-Fin, Gentex autom. Innensp., MTEC gelochte Bremsscheiben, TTE Lenkrad
- Auris2010
- Auris Freak

- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Sport
- Farbe: onyxschwarz
- EZ: 21. Jul 2010
Ich habe es mir damals beim Neuwagenkauf auch machen lassen. Habe 120 statt 160 € dafür bezahlt.
-
Arrow1982
- Auris Schrauber

Nur nicht vergessen, sollte man alle 2 Jahre erneuern lassen.