Hallo Leute
Habe mir ja ein neuen auris in novaweiss zugelegt also perleffekt weiß;) wisst ihr ja ..
Leider habe ich schon ein Steinschlag rein bekommen, gibt es den für die Farbe ein lackstift beim Händler? Und taugen die was???
Bitte euch um Rückantwort
Ja, gibt´s und taugen so wie die anderen Hersteller-Lackstifte auch. Set besteht aus einer Dose weiß und einer Dose Klarlack. Ist ein lustiger Stoff-"Radierer" oben drauf, mit dem man den zuviel aufgetragenen Lack runterrubbeln kann - funktioniert gut.
Ich würde ja nicht fragen wenn ich nicht gegooglet hätte wenn es dir zufiel ist musst du ja nicht antworten !!! Habe im Netz wie im Handbuch nix gefunden !!!
ich hab den lackstift kostenlos bekommen, nachdem ich nach 2 monaten schon nen steinschlagschaden hatte.
nur hab ich das gefühl der lack taugt nichts, ich hab 3 mal versucht die 2 schadstellen zu überpinseln, nur trocknet der lack nicht und selbst nach ner stunde geht der ganze lack wieder ab wenn man den überschüssigen lack mit den stoffradierer wegmachen will. und nein, ich scheuer da nicht wien depp drüber
Ich geh davon aus, dass Du die Dose vorher gut geschüttelt hast. Ich hatte bisher zwei Stellen - in der prallen Sonne mit warmer Motorhaube sind die schnell getrocknet. Mit dem nassen Stoffradierer nur leicht von den Rändern her drübergehen. So richtig abriebfest wird der farbige Lack eh erst nachdem auch der Klarlack drauf ist. (meine unfachmännische Meinung)