Die Suche ergab 6 Treffer

von lenco214
15.09.2021, 21:08
Forum: Geräusche
Thema: Auris 2 Hybrid - komisches Geräusch
Antworten: 6
Zugriffe: 9859

Re: Auris 2 Hybrid - komisches Geräusch

Bei mir war es mal das Hitzeschutzblech an der Bremsscheibe. Hat mein Händler recht schnell gefunden.
von lenco214
25.07.2018, 15:54
Forum: Auris 2
Thema: Reifenreparaturset!!
Antworten: 39
Zugriffe: 43519

Re: Reifenreparaturset!!

Bei meinen letzten Auris wurde es nach 5 Jahren bemängelt - wahrscheinlich, weil die sonst nix bei Toyota finden :P
von lenco214
26.01.2014, 18:54
Forum: Auris 2
Thema: Radiotext Touch&Go ?
Antworten: 15
Zugriffe: 6942

Re: Radiotext Touch&Go ?

sveagle hat geschrieben: Nur das Touch&Go hat doch RDS und zeigt trotzdem nicht die Titel und Interpreten an, bei meinem Golf Plus zeigt er beim gleichen Sender immer Titel und Interpreten an.
Bei mir funktioniert es bei NDR2 so

Gruß ..
von lenco214
16.01.2014, 08:09
Forum: Auris 2
Thema: Radiotext Touch&Go ?
Antworten: 15
Zugriffe: 6942

Re: Radiotext Touch&Go ?

Radio Text gibt es beim Touch&Go nicht. Der Dienst wurde ca 2006 Versuchsweise eingeführt, ist aber inzwischen wegen der einführung von DAB+ (wo einige Verkehrs- / Zusatz Informationen übertragen werden) bei sogut wie keinen UKW-Sender mehr vorhanden. Wenn Titel und Interpret (z.B bei NDR2) angezeig...
von lenco214
06.11.2013, 08:28
Forum: Geräusche
Thema: Bremsen quietschen
Antworten: 191
Zugriffe: 78643

Re: Quitschende Bremse

Ich hatte vor 2 Wochen auch das Problem. Es war bei mir das Hitzeschutzblech vorne links - wurde in noch nicht einmal 10 Minuten beseitigt.
von lenco214
05.06.2013, 11:02
Forum: Auris 2
Thema: Touch & Go Toolbox, Apps herunterladen und nutzen
Antworten: 10
Zugriffe: 14356

Re: Firmware Touch&Go

hurley hat geschrieben:Hallo,

... Und wo sehe ich die aktuellste zum Kauf angebotene Version?

Danke
In der Toolbox auf den Einkaufswagen gehen - weiter unten steht dann die zum Kauf angebotene Version

Zur erweiterten Suche