Die Suche ergab 4 Treffer

von bakaivka
13.01.2017, 09:03
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Lichtmaschine ausbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 29083

Re: Lichtmaschine ausbauen

Sorry, war lange nicht hier im Forum. Ein Schwitzen an der Wasserpumpe habe ich nicht bemerkt, da war alles trocken, ich habe jetzt 155000 km auf der Uhr. Die alte LM habe ich noch da. Lagermäßig war alles in Ordnung auch Anker und Kohlen sahen noch Top aus. Da ich aber den Wagen so schnell wie mögl...
von bakaivka
01.01.2017, 20:27
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Lichtmaschine ausbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 29083

Re: Lichtmaschine ausbauen

Kurzer Bericht zum Lima-wechsel. Ist ein bischen Tricky, bin zwar eher erfahren im Schrauben aber kein Kfz´ler. Die Antriebswelle muss definitiv raus, am besten vor Beginn der Arbeiten gleich die Zentralschraube für die Antriebswelle bei Toyota holen. Querlenkerverschraubung lösen, Konus aufhebeln u...
von bakaivka
22.12.2016, 10:22
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Lichtmaschine ausbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 29083

Re: Lichtmaschine ausbauen

Hallo, danke schonmal für die Antwort. Der Riemen ist dran und noch fest. Werde mich mal die Woche dran machen und berichten.
von bakaivka
21.12.2016, 19:03
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Lichtmaschine ausbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 29083

Lichtmaschine ausbauen

Hallo, bei meinem Auris 2,0 D4D Bj. 2008 geht die Batterieleuchte nicht mehr aus mit der Meldung " Batterie prüfen" sowie Dieselfilter wird angezeigt. Die Batterie wird nicht mehr geladen. Voltanzeige bei Motor an und Motor aus bleibt gleich auch beim Gasgeben. Ich vermute ein Problem mit dem Ladere...

Zur erweiterten Suche