Die Suche ergab 2 Treffer

von m.szym
12.07.2021, 16:26
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Lichtmaschine ausbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 28387

Re: Lichtmaschine ausbauen

Hallo Zusammen, ich habe im Januar die LIMA am Auris gewechselt. Da kurzfristig keine von Denso zur Verfügung stand, musste ich mit einer ARTEC vorlieb nehmen. Anschließend war alles gut. Bis gestern. Da ist das Kontrolllampe für Ladekontrolle und die für den Dieselfilter ganz kurz angegangen. Es wa...
von m.szym
29.01.2021, 07:54
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Lichtmaschine ausbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 28387

Re: Lichtmaschine ausbauen

Hallo Zusammen,

habe leider das gleiche zu machen. alles schon raus Ersatzteil schon. Meine Frage mit wieviel Drehmoment wird die Antriebswellenmutter angezogen?

Vieln Dank im vorraus

Maciej

Zur erweiterten Suche