Die Suche ergab 6 Treffer

von Sabrina22
02.10.2020, 13:23
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 487
Zugriffe: 350003

Re: Reifendruckkontrollsystem

Ich würde dir, auch für den Winter, Alufelgen empfehlen. Schauen besser aus und kosten kaum mehr als Stahlfelgen und der potentielle zukünftige Käufer hat einen Grund weniger den Preis drücken zu wollen. :wink: Und ich würde auch geklonte Sensoren nehmen, die werden von den vorhandenen "geklont", s...
von Sabrina22
30.09.2020, 16:35
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 487
Zugriffe: 350003

Re: Reifendruckkontrollsystem

:danke: Dann weiß ich schonmal, dass ich die Dinger für einen weiteren Satz brauche. Ist bestimmt voll die Frauen Frage gewesen :) Genau so ist es. Sommerreifen mit Originalfelgen und Sensoren waren beim Kauf dabei. Das umziehen und die Räder and den Wagen montieren kostet rund 80 EUR. Ich meinte na...
von Sabrina22
30.09.2020, 15:40
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 487
Zugriffe: 350003

Re: Reifendruckkontrollsystem

Danke für die Info. :danke: Da habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Meine Google Suche hat 160 EUR für die Stahlfelgen und nochmal 90 - 160 EUR für die Sensoren verraten. Dann sind diese aber noch nicht eingestellt. Klare Angaben zu den möglichen Kosten der Montage/Programmierung habe ich nicht gef...
von Sabrina22
30.09.2020, 14:43
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 487
Zugriffe: 350003

Re: Reifendruckkontrollsystem

Mich verwirrt das Thema Reifendruckkontrollsystem etwas :roll: Mein Auris 1.2 Edition S ist von 01/2017. Er hat jetzt knapp 40. 000 runter. In meinem Handschuhfach ist der Knopf zu finden, der laut Handbuch zu drucken ist um drn Reifendruck einzustellen. Ist dies nun ein direktes oder indirektes Sys...
von Sabrina22
04.10.2019, 18:47
Forum: Auris 2
Thema: Wintertauglichkeit Felgen
Antworten: 4
Zugriffe: 7172

Re: Wintertauglichkeit Felgen

Danke für die Antwort.

Müssten Alufelgen im Winter eigentlich besonders gepflegt werden? Im Internet bin ich auf Felgenversiegelungen gestoßen. Manche aus Wachs manche mit Nanotechnologie. Ist so etwas zu empfehlen? :schulterzuck:
von Sabrina22
04.10.2019, 12:30
Forum: Auris 2
Thema: Wintertauglichkeit Felgen
Antworten: 4
Zugriffe: 7172

Wintertauglichkeit Felgen

Hallo liebes Forum, ich möchte bei meinem Auris (gekauft im Sommer 2019 EZ 2017 Edition S) die Original Toyota Felgen auch für die Winterreifen nutzen. Wollte mir daher nur 205/55/R16 Winterreifen kaufen und diese dann entsprechend aufziehen lassen. Ob ich mir für den Sommer neue Felgen kaufe weiß i...

Zur erweiterten Suche