Die Suche ergab 2 Treffer

von Triebfahrzeugführer
06.07.2021, 20:04
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris II 2013 1,8 VVT-i Hybrid von Privat
Antworten: 7
Zugriffe: 13611

Re: Auris II 2013 1,8 VVT-i Hybrid von Privat

Vielen lieben Dank euch beiden für die Hinweise und Tipps :danke: Sind auf jeden Fall sehr viele wertvolle Punkte von euch. Momentan habe ich nur leider das Problem, dass der Verkäufer auf meine Anfragen nicht reagiert. Am Samstag schaue ich mir noch einen 1,33 dVVTi an. Mir wäre der Hybrid zwar lie...
von Triebfahrzeugführer
05.07.2021, 19:48
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris II 2013 1,8 VVT-i Hybrid von Privat
Antworten: 7
Zugriffe: 13611

Auris II 2013 1,8 VVT-i Hybrid von Privat

Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich ehrlich gesagt direkt hier registriert, da ich sehr zeitnah ein Auto kaufen muss. Die letzten 4 Jahre konnte ich einen Firmenwagen genießen, aber da ich mich nun beruflich verändere, bin ich nun gezwungen ein eigenes Auto anzuschaffen. Meine berufliche Veränderung...

Zur erweiterten Suche