Dumpfes Geräusch beim beschleunigen

AURIS, alles zu Motor, Getriebe, Auspuff, Tuning, Kühl- und Kraftstoffsystem aller Auris-Modelle mit Otto- / Benzin-Motor
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Benzin-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
BildBildBild
Antworten
Nachricht
Autor
AurisTirol2
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2020, 19:11
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
EZ: 6. Okt 2013

Dumpfes Geräusch beim beschleunigen

#1 Beitrag von AurisTirol2 » 16.12.2020, 19:14

Guten Abend liebe Gemeinde ich hab folgende Frage. Wenn ich z.B. fahre und das Gaspedal loslasse und dann wieder Gas gebe, gibt es ein leises dumpfes Geräusch vorne und dann beschleunigt das Auto normal. Es ist dabei egal im welchen Gang ich mich befinde. Was könnte es sein? 2013er 1.6 Benziner.

Danke für eure Antworten

Antworten

Zurück zu „Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff“