ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir bei einigen Fragen bezüglich des Auris weiterhelfen könnt. Wollte mir nämlich auch einen zulegen um zu euren "Club" zu gehören. ;-D
Ich könnte den AURIS luna D-4D mit 126 PS als Diesel über meinen Onkel (Firma und Verträge mit Toyota) als Full-Leasing bekommen. Sprich das Auto, die Vollkasko, die Steuer, die GEZ
und sämliche Services inklusive - also wie All-inclusive für ca. 300€ / Monat.
Was haltet ihr von dem "Angebot"? Oder sollte ich mir den Auris lieber richtig kaufen und kann mir so mein Nummernschild aussuchen und das Auto ist mir? Vom Prizip her ist es mir egal, ob der Wagen
mir ist oder nicht - hautpsache ich habe einen gutes Fahrzeug womit ich fahren kann ... Die komplette Kaufpreissumme könnte ich in der Zeit ja auch gut verzinslich anlegen!
Prozentual würde ich bei der Versichung in der fast höchsten Klasse eingestuft werden (seit ca 2 Jahren Führerschein - Unfallfrei wohlgemerkt) !!! =D
Im Internet beschweren sich auch einige Auris-Fahrer, dass ...
...der Radioempfang scheiße ist
...der erste Gang schlecht reingeht
...und der Partikelfilter schnell "dicht" sein soll.
Wäre über einige Erfahrungen von Euch sehr sehr dankbar!
Liebe Grüße

Wenn man den Motor bei Drehzahl hält macht er Spaß.Bei mir kommt der richtige druck erst so bei 2600U/min dann bis 3600U/min drehen und den nächsten so macht der Motor richtig Spaß