Toyota Corolla Hybrid

Allgemeine Diskussionen und Fragen zum Toyota Auris und Corolla.
Antworten
Nachricht
Autor
Christobal
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2020, 19:23
Modell: Corolla (Stufe)
Fhz.: Corolla Hybrid 1,8 Team D
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Team Deuschland

Toyota Corolla Hybrid

#1 Beitrag von Christobal » 03.03.2020, 06:50

Guten morgen
Als neues Mitglied habe ich eine Frage zum Thema Anhängerkupplung beim Toyota Corolla Hybrid Team Deutschland.
Ich möchte mir nachträglich eine Kupplung aus dem Internet bestellen. Welche Kupplung würdet Ihr mir empfehlen. ? Diese sollte abnehmbar sein. Meine Heckklappe lässt sich nicht mit dem Fuß öffnen. Ich würde mich über Nachrichten freuen.

Benutzeravatar
venoot
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2020, 11:26
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
EZ: 18. Dez 2009
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Toyota Corolla Hybrid

#2 Beitrag von venoot » 03.07.2020, 11:33

Da kann ich dir nur JDM empfehlen, suche nach Japan Imports
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

Chris1981

Re: Toyota Corolla Hybrid

#3 Beitrag von Chris1981 » 03.07.2020, 12:35

Habe meinen Händler auch mal gefragt wegen AHK für meinen Corolla TS Hybrid. Die abnehmbare gibt es als vertikal und horizontal abnehmbar. Bei der horizontal abnehmbaren AHK muss wohl ein Stück vom Zierstreifen von der Stoßstange abgesägt werden, bei der vertikal abnehmbaren wohl nicht. Also für mich wäre das ein Grund die vertikal abnehmbare zu montieren. Ansonsten würde ich zu einem namenhaften Hersteller mit fahrzeugspezifischem E-Satz greifen. Bloß keinen universellen E-Satz, da fängst du an Kabel zu löten. Toyota hat auch immer mal wieder AHK`s inkl. Einbau im "Angebot". Falls du sie selbst einbauen möchtest gibt es auf der Seite https://www.toyota-tech.eu/ gute Einbauanleitungen für alles mögliche an Zubehör.

Die relativ geringe Anhängelast beim Hybrid ist dir aber bekannt, oder?

Grüße Christian

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik“