Erfahrungen mit mobilen Navigationssystemen
- d4d-fan
- Moderator 
- Modell: Corolla TS
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Lounge+Technp.
- Farbe: schwarz
- EZ: 10. Jul 2020
Schlecht im Sinne von "sie geht immer ab" von der WSS,sin-4711 hat geschrieben:Schlecht im Sinne von "sie geht immer ab" oder "sie ist so verdammt unhandlich"?
außerdem ist dann das Navi beim Auris extrem weit entfernt vom Fahrer.
Habe mir die Lüftungshalterung gekauft, zwar ein bisschen wackelig, aber für meine Zwecke ausreichend.
[albumimg]290[/albumimg]
Und freisprechen kann ich über Blauzahn auch mit dem TomTom.
d4d-fan
Mein Corolla TS 2.0 HSD    

Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21

Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21
- 
				bogoli
- Toyota Freak 
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Für alle mobilen Navis kann ich "meine" Halterung empfehlen.
Passt perfekt, ist leicht zu montieren, hält super, hinterlässt keine Spuren, das Navi hat dann eine Super Position und kostet nicht die Welt 

Einziger "Nachteil" die Optik ist naja sagen wir mal "Eigen" man gewöhnt sich dran 

Einfach hier im Forum nach KUDA suchen. Habe sogar den Link zur Einbauanleitung geposted.[/url]

Passt perfekt, ist leicht zu montieren, hält super, hinterlässt keine Spuren, das Navi hat dann eine Super Position und kostet nicht die Welt

Einziger "Nachteil" die Optik ist naja sagen wir mal "Eigen" man gewöhnt sich dran

Einfach hier im Forum nach KUDA suchen. Habe sogar den Link zur Einbauanleitung geposted.[/url]
Toyota Auris 1.4VVT-i High in Eisblau Metallic
EZ 11/2008
Benzin Rules
						EZ 11/2008
Benzin Rules
Neulich bekam ich einen seltsamen Flyer von meinem Toyotapartner. Darin gabs eine Aussage wie "wir bauen alle mobilen Navigationssysteme in ihren Toyota fest ein".   

Hab ich nicht verstanden. Ob ich mein dickes Becker-Navi wohl als "Festeinbau" ähnlich dem Werksnavi montieren könnte? Das wäre natürlich super! Einer eine Idee/Infos hierzu?
Gruß
laurooon

Hab ich nicht verstanden. Ob ich mein dickes Becker-Navi wohl als "Festeinbau" ähnlich dem Werksnavi montieren könnte? Das wäre natürlich super! Einer eine Idee/Infos hierzu?
Gruß
laurooon
Auris 2.0 D-4D SOL in Schwarz (originalbelassen, kein Tuning)
EZ = 17.02.2009
Moderative Beiträge sind rot.
						EZ = 17.02.2009
Joa, ich habe das Becker Traffic Assist, ich glaube 7928 oder so. Das ist schon recht "groß" und würde sich prima in die Mittelkonsole einfügen. Ich habe neulich so etwas schonmal über auf einer Internetseite gesehen. Ich meine einen richtigen Festeinbau, wie es beim Werksnavi der Fall ist und nicht etwa sowas hier:iMacAlex hat geschrieben:Die Mobilen Navis sind doch die kleinen wie TomTom usw.

Ich denke, sowas hast du gemeint. Mein Navi ist dieses hier:

Gruß
laurooon
Auris 2.0 D-4D SOL in Schwarz (originalbelassen, kein Tuning)
EZ = 17.02.2009
						EZ = 17.02.2009