Zudem sagt mir bei dem die Farbe auch mehr zu als beim anderen. Ist halt für mich auch immer ein kleiner Faktor. Aber so nen Tausender würde ich auch versuchen.
Gruß
Danke Oll,Oll1 hat geschrieben:Dieser Ratschlag fällt mir nicht leicht laurooon, denn somit verlieren wir einen weiteren treuen Aurisfahrer
Der Wagen wurde immer unter einem Baum geparkt und herabfallendes Baumharz hatte unschöne Kränze auf dem Dach verursacht (kann Lackschicht irreparabel zerstören). Daher wird Motorhaube und Dach neu lackiert in der separaten Fachwerkstatt.paD hat geschrieben:Wieso muss dass Dach mit lackiert werden?
Ich habe da so mittelmäßige erfahrungen bezüglich toyota und lackieren..
paD
Also das klint doch im wahrsten Sinne des Wortes sehr gut .top Dann wünsche ich dir und deinem Anhang ganz viel Spaß mit dem Avensislaurooon hat geschrieben: Danke Oll,
ich habe dieses Forum, wie auch den Auris immer gemocht und werde euch weiterhin als Moderator zur Verfügung stehen und helfen, wo ich kann.
Aber bei 177 Diesel-PS, Vollleder, Xenon, Navi, el. anklappbaren Spiegel, bezeizbaren Wischerblättern, Einparksensoren, LED-Blinkern in den Spiegeln, automatisch abblendendem Innenspiegel, Sitzheizung stufenlos, el. verstellbaren Sitzen, JBL-Prämium-Soundsystem, Anhängerkupplung und und und konnte ich einfach nicht widerstehen. Das Fahrzeug ist sowas von VOLL ausgestattet, das wirklich kein Wunsch mehr offenbleibt.
Wenn ich das neue Fahrzeug habe, gibts eine Bilderserie von mir in der Gallerie! Das kann sich noch bis Ende KW43 hinziehen.
Viele Grüße
laurooon
Oh, na das ist natürlich übel!paD hat geschrieben:Naja, mir wurde bei meinem Lexus mal die hintere Stoßstange kaputt gefahren. Die musste 2x lackiert werden, bevor die richtige Farbe getroffen wurde. Außerdem wurde der Ausschnitt für den Auspuff völlig versaut.
Allerdings war das auch nicht Toyota, sondern ne extra Werkstatt..
paD