Dennoch - sehr hübsches Wägelchen.
GT - 86 (Projekt: FT - 86 (II))
- caelius
- Ehrenmitglied

- Modell: Auris 1
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Life
- Farbe: Schneeweiß
- EZ: 24. Sep 2010
Re: FT - 86 (II)
Mir hat die erste Studie - ehrlich gesagt - deutlich besser gefallen.
Success is my only option, failure's not.

-
kojak
- Auris Fahrer

Hier der mögliche Name und Form des FT 86 Sportwagens von Toyota und Subaru siehe Link.
http://www.autoguide.com/gallery/galler ... 9.JPG.html
Gruß Andre
http://www.autoguide.com/gallery/galler ... 9.JPG.html
Gruß Andre
Zuletzt geändert von HolgiHSK am 18.08.2011, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert
Grund: Link korrigiert
- chrisbolde
- Auris Schrauber

- Modell: -
- Fhz.: RAV4 2.5HSD eFOUR
- Motor: 2.0 Hybrid
- Ausstattungvariante: TeamD
- Farbe: Tokio-Rot
- EZ: 2. Aug 2018
Scion ist eine Toyota-Marke, die nur in Nordamerika angeboten wird. Ich bezweifle, dass Toyota ihn als Scion FR-S hierzulande auf den Markt bringen wird - obwohl er so sehr lecker aussieht.
Der FT-86 soll soweit ich weiß von allen drei Marken angeboten werden: Toyota, Subaru und Scion.
Btw: Da bekomme ich eine ganz verwegene Idee... der 2l-Boxer aus dem FT-86 im Auris... 8)
Der FT-86 soll soweit ich weiß von allen drei Marken angeboten werden: Toyota, Subaru und Scion.
Btw: Da bekomme ich eine ganz verwegene Idee... der 2l-Boxer aus dem FT-86 im Auris... 8)
Ist das einmal ein scharfes Gerät... o.O
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Ich war am Mittwoch auf der IAA.
Hier Fotos von dem guten Stück:
Hier Fotos von dem guten Stück:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auris 1.6 Benziner, 5 Türer, Scheibentönung, 18" Borbet XL Silber (Sommer)
-
kojak
- Auris Fahrer

hoffentlich bleibt es bei dieser Version einfach TOP .top
Gruß Andre
Gruß Andre
-
Arrow1982
- Auris Schrauber

So bitte. Die technischen Daten der Serienversion:
http://www.ft86club.com/forums/showthread.php?t=2096
http://www.ft86club.com/forums/showthread.php?t=2096
1.6 V-Matic, TNS510, Tempomat, Homelink, Rückfahrkamera, JBL Lautsprecher, LED Innenbel., Wiechers Domstrebe, Cusco Lower Arm Bar, DEFA Safestart, Osram LEDRiving FOG, Beatsonic Shark-Fin, Gentex autom. Innensp., MTEC gelochte Bremsscheiben, TTE Lenkrad
- Blackoutmaster
- Toyota Freak

*sabber*
Auf jeden Fall mein nächstes Auto, solange ich noch keine 30 bin =)
Auf jeden Fall mein nächstes Auto, solange ich noch keine 30 bin =)
Farbe ist doch egal, Hauptsache es ist schwarz .irre Nein, mal ernsthaft da hat VW aber mal dran zu kauen der steht Welten besser da als GTI, Scirroco.Cillian hat geschrieben:falsche Farbe, aber sonst schick =)
-------------------------------------------------------------
Bremsen macht die Felgen dreckig
Bremsen macht die Felgen dreckig
- northernlite
- Auris Schrauber

- Modell: Auris 1
- Motor: 2.2 Diesel
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Vollausstattung
- Farbe: Mysticschwarz Mica Metallic
- EZ: 7. Mai 2007
schon wieder kein sportwagen.
das bleibe ich lieber bei meinem auris und baue noch nen chip ein.
200ps auf 1250kg finde ich echt nen witz,dafür dass er so gross angekündigt wird und als konkurrent zu gti und co gesehen werden will und wenn dann noch vergleich in dieser veröffentlichen tabelle gezogen werden mit nem auto wie mx5 mit nur 150ps und mit nem rx8 mit 235ps finde ich das echt ärmlich.
naja,so muss ich wohl doch für meinen zweitwagen die marke wechseln .flop
200ps auf 1250kg finde ich echt nen witz,dafür dass er so gross angekündigt wird und als konkurrent zu gti und co gesehen werden will und wenn dann noch vergleich in dieser veröffentlichen tabelle gezogen werden mit nem auto wie mx5 mit nur 150ps und mit nem rx8 mit 235ps finde ich das echt ärmlich.
Tuning: Burdinski Auspuffanlage, KW Gewindefahrwerk, 17'' Enkei-Felgen an H&R Spurplatten m. Yokohama Semislicks, TRC-Heckspoiler, RDX-Frontspoiler, Cusco Fahrwerksstreben, EBC Bremspaket, JBL-Soundsystem, abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia
- Blackoutmaster
- Toyota Freak

Sollte der in Deutschland nicht ursprünglich als Hybrid kommen?
Denn dann sind 200 PS völlig Latte, weil prinzipiell ein Hybrid jeden Benziner von 0 auf 100 wegstecken könnte, wenn die den auf Sport auslegen..
Aber ichw eiß ja nich, wie der neueste Stand is.. Ändert sich eh alles 1000 mal bevor er eingeführt wird..
Denn dann sind 200 PS völlig Latte, weil prinzipiell ein Hybrid jeden Benziner von 0 auf 100 wegstecken könnte, wenn die den auf Sport auslegen..
Aber ichw eiß ja nich, wie der neueste Stand is.. Ändert sich eh alles 1000 mal bevor er eingeführt wird..
- Cillian
- Auris Schrauber

- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
200 PS auf 1250kg gegen 210PS auf 1318kg? Kommt ziemlich aufs selbe. Noch dazu wird der Toyota auf Renntauglichkeit getrimmt sein...northernlite hat geschrieben:schon wieder kein sportwagen.
Diese Vergleichstabelle ist von ner Händlertagung in Japan, die ihren Kunden vor Ort Argumente für das Auto geben sollen. Dort kauft doch keiner nen Golf GTI, warum sollten sie ihn dann dort dagegen vergleichen?
Hm..
Toyota FT 6,25 kg pro PS
Golf GTI 6,7 kg pro PS
Golf R20 5,7 kg pro PS
Ich denke, auch wenn die Daten jetzt mal nicht so dolle klingen, kann der kleine schon ganz schön Spaß machen..
Toyota FT 6,25 kg pro PS
Golf GTI 6,7 kg pro PS
Golf R20 5,7 kg pro PS
Ich denke, auch wenn die Daten jetzt mal nicht so dolle klingen, kann der kleine schon ganz schön Spaß machen..
1AE = 149597870700m √
Den habe ich auf der IAA auch mal aus der Nähe anschauen dürfen.
Muss sagen sieht toll aus der Wagen. Mal sehen wie der sich fährt.
Gruss
Miro
Muss sagen sieht toll aus der Wagen. Mal sehen wie der sich fährt.
Gruss
Miro