bei Einigen, so auch bei mir, ist das Radio rausgeflogen. Wenn man das Radio halt nicht mehr verbaut hat, kann man auch die Probleme damit nicht bekommen
Update estore Touch an GO II
- oggy
- Auris Freak

- Beiträge: 802
- Registriert: 14.03.2013, 13:03
- Modell: Auris 2
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: StartEdition
- Farbe: perlweiß
- EZ: 0- 9-2013
Re: Update estore Touch an GO II
@michiboa
bei Einigen, so auch bei mir, ist das Radio rausgeflogen. Wenn man das Radio halt nicht mehr verbaut hat, kann man auch die Probleme damit nicht bekommen
... obwohl man sie eventuell bekommen hätte, wäre das Radio noch verbaut
. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Fehler öfter auftritt, sehe ich als gegeben.
bei Einigen, so auch bei mir, ist das Radio rausgeflogen. Wenn man das Radio halt nicht mehr verbaut hat, kann man auch die Probleme damit nicht bekommen
-
moff
- Auris Schrauber

- Beiträge: 599
- Registriert: 11.08.2015, 03:10
- Modell: Auris 2 FL
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Mysticschwarz (mica)
- EZ: 19. Okt 2015
- Wohnort: Rheinland-Pfalz
Re: Update estore Touch an GO II
Falls es dich beruhigt: Ich habe das vorhin mal getestet (aktuelles T2&Go Plus, Deutschland/Deutsch) und dieselbe Fehlermeldung bekommen.
Bin mir relativ sicher, dass das aber schon mal ging; die anderen Apps (z.B. Weather oder Fuel Prices) funktionieren auch ganz normal.
Das ist meiner Meinung nach also eher ein Serverproblem bei Toyota.
Bin mir relativ sicher, dass das aber schon mal ging; die anderen Apps (z.B. Weather oder Fuel Prices) funktionieren auch ganz normal.
Das ist meiner Meinung nach also eher ein Serverproblem bei Toyota.
- michiboa
- Auris Fan

- Beiträge: 239
- Registriert: 07.03.2012, 23:47
- Modell: Corolla (Stufe)
- Fhz.: Hatchback
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Style (CH)
- Farbe: Emotional Red/Night Sky Black
- EZ: 29. Mär 2019
- Wohnort: Ostschweiz
- Kontaktdaten:
Re: Update estore Touch an GO II
Das beruhigt mich ein wenig! Mal schauen, was Toyota Schweiz dazu meint. Es hat sich auf jeden Fall schon jemand gemeldet und nach meiner Fahrgestellnummer gefragt. Die Anfrage ist somit angekommen.
-
Alpsee
- Neuling

- Beiträge: 3
- Registriert: 25.10.2015, 12:43
- Modell: Auris 2
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: TS
- Farbe: Titansilber
- EZ: 30. Nov 2014
Re: Update estore Touch an GO II
Bei mir genauso. hab heute mal nach langer Zeit wieder versucht mit dem Toyotanavi zu fahren. Die anderen Dienste "connected Services" funktionieren, nur die Onlinesuche will nicht mehrTraubensaft hat geschrieben:Ich habe auch seit paar Tagen das Problem, dass die Onlinesuche nicht will. Mal sehen was das Update so sagt.
- michiboa
- Auris Fan

- Beiträge: 239
- Registriert: 07.03.2012, 23:47
- Modell: Corolla (Stufe)
- Fhz.: Hatchback
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Style (CH)
- Farbe: Emotional Red/Night Sky Black
- EZ: 29. Mär 2019
- Wohnort: Ostschweiz
- Kontaktdaten:
Re: Update estore Touch an GO II
Also Leute, das Problem ist gelöst. Nicht mein neues Touch 2 GO Plus war das Problem, sondern der Server von Toyota dahinter. Mein Gerät hat sich heute Abend auf der Nachhausefahrt auf einmal gemeldet, dass ein Update zur Verfügung steht. Und siehe da, der eStore lässt sich auf einmal öffnen, wie nichts gewesen wäre.
Nachdem ich heute Morgen Toyota Schweiz angeschrieben habe, hat sich kurz darauf eine Dame per Email gemeldet, dass sie meine Fahrgestellnummer benötige. Später hat sich dann ein Herr aus der Multimedia-Technik gemeldet, dass er die Anfrage direkt an Toyota Europa (Deutschland?) weitergeleitet habe. Er konnte bei sich zwar den eStore öffnen, danach ist er aber eingefroren. Und jetzt, ein paar Stunden später funktioniert alles wieder so wie es sollte. Ich muss sagen, ich bin begeistert von der schnellen Reaktion vom Toyota Support! Super Sache!!!
Danke an die (leider wenigen) Leute hier im Forum für ihre Unterstützung!
Nachdem ich heute Morgen Toyota Schweiz angeschrieben habe, hat sich kurz darauf eine Dame per Email gemeldet, dass sie meine Fahrgestellnummer benötige. Später hat sich dann ein Herr aus der Multimedia-Technik gemeldet, dass er die Anfrage direkt an Toyota Europa (Deutschland?) weitergeleitet habe. Er konnte bei sich zwar den eStore öffnen, danach ist er aber eingefroren. Und jetzt, ein paar Stunden später funktioniert alles wieder so wie es sollte. Ich muss sagen, ich bin begeistert von der schnellen Reaktion vom Toyota Support! Super Sache!!!
Danke an die (leider wenigen) Leute hier im Forum für ihre Unterstützung!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
moff
- Auris Schrauber

- Beiträge: 599
- Registriert: 11.08.2015, 03:10
- Modell: Auris 2 FL
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Mysticschwarz (mica)
- EZ: 19. Okt 2015
- Wohnort: Rheinland-Pfalz
Re: Update estore Touch an GO II
Prima! .top
- michiboa
- Auris Fan

- Beiträge: 239
- Registriert: 07.03.2012, 23:47
- Modell: Corolla (Stufe)
- Fhz.: Hatchback
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Style (CH)
- Farbe: Emotional Red/Night Sky Black
- EZ: 29. Mär 2019
- Wohnort: Ostschweiz
- Kontaktdaten:
Re: Update estore Touch an GO II
Läufts bei dir auch wieder, moff?
-
moff
- Auris Schrauber

- Beiträge: 599
- Registriert: 11.08.2015, 03:10
- Modell: Auris 2 FL
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Mysticschwarz (mica)
- EZ: 19. Okt 2015
- Wohnort: Rheinland-Pfalz
Re: Update estore Touch an GO II
Hab's nach dem Versuch heute Mittag gar nicht mehr probiert. Bin aber guter Dinge. 

