Welche Felgen passen auch auf den Auris
Welche Felgen passen auch auf den Auris
Kann mir mal jemand sagen ob Felgen die z.B. auf einen Avensis, Rav etc. passen, auch automatisch auf einen Auris passen. Gehen wir mal von 18" aus, oder gibt es da Markenintern unterschiede? Es gibt eine Felge die mir gut gefallen würde, diese hat den Lochkreis 6/114,3.....passt diese auf den Auris?
- Martin___
- Toyota Fan

- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
nein die kann net passen - 6 /114 heisst ja 6 Löcher und Lochkreis 114
Also du hast im Auris nur 5 Loch jedoch der Lochkreis wär okay.. Du brauchst 5/114 bzw. 5/114,3
Aber sonst könntest du von anderen Autos oder modellen holen.. Hauptsache 5/114,3
Musst halt dann evtl. ne einzelabnahme machen lassen.
Mfg Martin
nein die kann net passen - 6 /114 heisst ja 6 Löcher und Lochkreis 114
Also du hast im Auris nur 5 Loch jedoch der Lochkreis wär okay.. Du brauchst 5/114 bzw. 5/114,3
Aber sonst könntest du von anderen Autos oder modellen holen.. Hauptsache 5/114,3
Musst halt dann evtl. ne einzelabnahme machen lassen.
Mfg Martin
www.geilesspielzeug.de - Die Startseite
Auris Team 2,0 D4D
EZ: 03/2009
Suzuki Hayabusa GSX 1300 R
www.geilesspielzeug.de - Die Startseite
bekomme halt vom tüv ne abe und dann darf ich sie fahren oder beim nächst möglichem zeitpunkt eintragen lassen.
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
-
F4B
- Neuling

- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
hallo erstmal bin neu hier und habe auch gleich mal fragen zu Felgen...
Diese sind allerdings ohne ABE und haben nur ein TÜV Gutachten. Der Auris ist darin auch aufgeführt.
konkret geht es um diese beiden Felgen
ASA GT 1

und
ATS Victory

wie gesagt besitzen beide Felgen ein Gutachten für den Auris allerdings steht da in den Bedingungen was drin von wegen:
"... Die radabdeckung an achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder durch den Anbau dauerhaft befestigten Karosserieteilen im bereich von 30° bis 50° hinter Radmitte herzustellen. ..." sowas in der Art auch für die Hinterachse
Heisst das jetzt wenn das in dem Gutachten steht das es auf jeden Fall gemacht werden muss, oder nur für den Fall, das das Rad irgendwo schleifen sollte? Weil so ganz blick ich da nicht durch.
Wäre nett, wenn mich da jemand aufklären könnte... und nein ich war noch nicht vor ort beim tüv nachfrage
Diese sind allerdings ohne ABE und haben nur ein TÜV Gutachten. Der Auris ist darin auch aufgeführt.
konkret geht es um diese beiden Felgen
ASA GT 1

und
ATS Victory

wie gesagt besitzen beide Felgen ein Gutachten für den Auris allerdings steht da in den Bedingungen was drin von wegen:
"... Die radabdeckung an achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder durch den Anbau dauerhaft befestigten Karosserieteilen im bereich von 30° bis 50° hinter Radmitte herzustellen. ..." sowas in der Art auch für die Hinterachse
Heisst das jetzt wenn das in dem Gutachten steht das es auf jeden Fall gemacht werden muss, oder nur für den Fall, das das Rad irgendwo schleifen sollte? Weil so ganz blick ich da nicht durch.
Wäre nett, wenn mich da jemand aufklären könnte... und nein ich war noch nicht vor ort beim tüv nachfrage