Wie verhält sich das TPMS / RDKS

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
icestyled
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2019, 00:06
Modell: Auris 2
Motor: 1.33 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
EZ: 4. Mai 2015

Wie verhält sich das TPMS / RDKS

#1 Beitrag von icestyled » 19.05.2019, 00:13

Liebe Auris Community,

In meinem Auris ist nur ein Reifensatz eingespeichert (Aktuell die Winterreifen) ich möchte nun auf Sommerreifen wechseln, da diese nicht eingespeichert sind wird dies eine Fehlermeldung zur Folge haben.
Wird diese im Steuergerät abgelegt? Wenn ja in welchem? Was passiert wenn ich mir das Anlernen der Sommerreifen erspare und im Winter wieder die Winterreifen montiere, erlischt die Fehlermeldung dann automatisch oder muss der Fehler manuell gelöscht werden?

Danke für eure Hilfe.

Antworten

Zurück zu „Auris 2“