Chromleiste Teilenummer

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Auris HH
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 198
Registriert: 11.06.2018, 00:25
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Team D
Farbe: Tokiorot
EZ: 13. Feb 2018
Wohnort: Hamburg

Chromleiste Teilenummer

#1 Beitrag von Auris HH » 24.08.2020, 20:18

Hallo liebe Auris bzw.Corolla Gemeinde.
Bin auf der suche nach den 4 kleinen chrom Leisten vorne.Das Mittelteil hab ich schon (die anderen sind foliert, ist aber ein leichter Farbunterschied).

Kann zufällig Jemand bestätigen ob diese Teile die chrom Version ist,vielleicht hat die ja schon Jemand gekauft, es sind dummerweise immer beide Nummern eingeprägt auf den Bildern :lol: :

53121-02300 Leiste im Kühler
53122-02150 "
53181-02090 Leiste über Scheinwerfer
53182-02090 "

Wie gesagt ich wollte die in chrom und nicht in schwarz.Der Freundliche kann nur nach Teilen kucken die für meine FIN sind.Da er ab Werk aber schwarz hat, nützt mir das nichts.Er hat auch keinen Auris mit chrom auf dem Hof stehen, sonst hätten wir die FIN genommen (nehm ich auch gern per PN :P ).
Alternativ noch die direkte Ersatzteilnummer, da ist aber nicht wirklich ersichtlich welche jetzt schwarz oder welche chrom sind.

Achja, Auris 2 Facelift

An die Admins, wie wäre es wenn wir hier im Forum ne Liste mit solchen Teilen erstellen damit man nicht ewig suchen muß,für Leuchtmittel haben wir ja sowas schon.
Auris TS HSD 2018 Team D Tokiorot
Dasaita Max 6 Android Headunit (Update auf Android 10, Agama launcher)
Sequentielle Blinker in den Aussenspiegeln

Antworten

Zurück zu „Auris 2“