Auris 1 09/2012 - Klappern im Radhaus

AURIS, alles zu Geräuschen wie z.B. klappern, knarzen, rasseln, quietschen, pfeifen etc.
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Geräusche, Geräuschsuche etc."; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
BildBildBild
Antworten
Nachricht
Autor
Ibanezgan
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2021, 11:31
Modell: Auris 1
Motor: 1.33 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Farbe: Schwarz Mica-Lackierung
EZ: 0- 9-2012

Auris 1 09/2012 - Klappern im Radhaus

#1 Beitrag von Ibanezgan » 17.07.2021, 11:39

Hallo,
bei unebenen bzw. schlechtem Straßenbelag ist vorne links (Fahrerseite) ein eindeutiges klappern zu hören. Gefühlt überträgt es sich auch auf das Lenkrad, aber das mag auch nur Einbildung sein. Ich bin mir nicht sicher, ob es evtl. die Verkleidung des Radhauses ist, die dann kräftig in Bewegung kommt. Allzu fest sitzt sie nicht - das tut sie bei unserem Yaris XP9 1.4 D4D allerdings auch nicht und hier ist, zumindest aus dem Bereich, kein Klappern zu hören.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. das Problem auch schon einmal gehabt?

Danke Euch! :top:

Antworten

Zurück zu „Geräusche“