Sitzbank ausbauen

COROLLA, alles zu Innen-/Kofferaum, Sitze, Tacho, Heizung/Klima, Airbag, Gurte, Anzeigen, Verkleidungen, Lenkrad etc.
Antworten
Nachricht
Autor
hintenraus
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 22.04.2016, 09:29
Modell: Auris 2
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
EZ: 16. Mai 2008

Sitzbank ausbauen

#1 Beitrag von hintenraus » 30.06.2023, 09:45

Hallo in die Gruppe, ich möchte gerne bei meinem Auris 1 hinten einen Schonbezug über die Sitzbank ziehen. Leider helfen bei mir keine gut gemeinten Ratschläge die sagen, einfach die Sitzbank anheben und schon steht sie nach oben. Ich kann da ziehen wie ich will, da bewegt sich nichts. Die Befestigung sieht bei mir wie auf dem Foto aus. Bei vielen Beispielvideos sieht man bei hochgeklappter Bank den Blechboden. Bei mir liegt da vom Sehen her noch eine Matte darüber. Meine Frage wäre also, wie kann ich meine Version hochklappen?
Danke schon im Voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Innenraum - Airbag - Anzeigen - Heizung - Klima“