Videoempfehlung Test Corolla Hybrid 2.0

COROLLA, alles zu Motor, Getriebe, Auspuff, Tuning, Kühl- und Kraftstoffsystem am HSD (Hybrid Synergy Drive)
Antworten
Nachricht
Autor
#Taylor#'s_Driver
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 76
Registriert: 19.02.2019, 06:03
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
EZ: 1. Mär 2018

Videoempfehlung Test Corolla Hybrid 2.0

#1 Beitrag von #Taylor#'s_Driver » 13.10.2019, 08:30

ich möchte an dieser Stelle ein richtig geiles Video empfehlen.
Dort wird die Hybridtechnik super erklärt. könnt ihr dann schön mal verlinken, damit ihr euch nicht ständig den Mund fusselig reden müsst.

https://www.youtube.com/watch?v=5jx__bY_lwM&t=2393s und https://www.youtube.com/watch?v=uqzWm-AM524

irgendwie freut man sich da schon wieder auf den nächsten Ölwechesel, damit man den Neuen wieder fahren kann :mrgreen: :ahh:

Antworten

Zurück zu „Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff“