1.

2.

3.

Also wenn man auf Blau steht dann schauts gut aus. Werden bestimmt einige fragen wie du das gemacht hast und welche Glühbirnen bzw. LED´s verbaut sind. Gesteckt oder gelötet?
  Also wenn man auf Blau steht dann schauts gut aus. Werden bestimmt einige fragen wie du das gemacht hast und welche Glühbirnen bzw. LED´s verbaut sind. Gesteckt oder gelötet? 

Weiter so! Ich hoffe Du hast das Ganze mit der Kamera immer schön festgehalten? Dann bitte in die Workshops eintragen!
  Weiter so! Ich hoffe Du hast das Ganze mit der Kamera immer schön festgehalten? Dann bitte in die Workshops eintragen!    

). Respekt vor dem Umbauwillen! Ich denke aber wenn man an solch ein Projekt mit guter Bastelerfahrung und viel Vorsicht gewissenhaft herangeht, ist das schon machbar. Würd ich mir auch zutrauen, aber das wäre wohl zu viel des guten... Auch SMD-LED`s zu löten ist jetzt nicht das Hexenwerk. Mit ein wenig Übung bekommt man das schon hin.
 ). Respekt vor dem Umbauwillen! Ich denke aber wenn man an solch ein Projekt mit guter Bastelerfahrung und viel Vorsicht gewissenhaft herangeht, ist das schon machbar. Würd ich mir auch zutrauen, aber das wäre wohl zu viel des guten... Auch SMD-LED`s zu löten ist jetzt nicht das Hexenwerk. Mit ein wenig Übung bekommt man das schon hin. )
 )