Waschdüsen
problem bisher schon mal behoben?
Ich hab meinen Auris nu seit 2 Wochen und hab schon mal ab und an die Scheibenwischanlage in gebrauch gehabt - mir ist aber nicht aufgefallen das da irgentwas nicht stimmt- bei mir läuft alles richtig - denk ich mal
Ich hab meinen Auris nu seit 2 Wochen und hab schon mal ab und an die Scheibenwischanlage in gebrauch gehabt - mir ist aber nicht aufgefallen das da irgentwas nicht stimmt- bei mir läuft alles richtig - denk ich mal

2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
- G6-R
- Auris Fan
- Modell: Auris 2
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Dynamic
- Farbe: Black
- EZ: 0-10-2013
Ich habe was fur sie guck deine emailbibo hat geschrieben:Sei froh, dass Du überhaupt Wasser auf die Scheibe bekommst.
Bei mir sind die Scheibenwaschdüsen "zu tief" eingestellt.
Ab ca. 20 km/h kommt kein Wasser mehr auf die Scheibe, sondern spritzt vor den Scheibenwischer.
Mein Toyotahändler kann mir auch nicht helfen. Diese Fächerdüsen sind ja neu und die kennt keiner.
Muß wohl warten bis einer auf einer Schulung war.
Gruß Bibo

Grusse Jo
T.M.G. is the Best
T.M.G. is the Best
- wir58
- Auris Schrauber
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
Wieso gibt es drei verschiedene Waschdüsen ?
Muß man die Waschdüsen nach Geschwindigkeit bestellen ?
Das begreife ich nicht
. Habe zwar schon bemerkt das die Düsen ein bißchen tief spritzen und wollte sie deshalb ein bißchen höher stellen.
Geht denn das überhaupt ?
Andreas
Muß man die Waschdüsen nach Geschwindigkeit bestellen ?
Das begreife ich nicht

Geht denn das überhaupt ?
Andreas
mfg wir58
VW Passat Variant Highline 2.0 FSI, 150 PS Benzin, BI-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, 235/40 R 17 Monte Carlo Alu´s, Leder Alcantara schwarz, Gepäckraummanagement, AHK abnehmbar und noch mehr Schnick Schnack
Passat 10/2005 - Ich EZ 07/1962
VW Passat Variant Highline 2.0 FSI, 150 PS Benzin, BI-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, 235/40 R 17 Monte Carlo Alu´s, Leder Alcantara schwarz, Gepäckraummanagement, AHK abnehmbar und noch mehr Schnick Schnack
- G6-R
- Auris Fan
- Modell: Auris 2
- Motor: 1.6 Benziner
- Ausstattungvariante: Dynamic
- Farbe: Black
- EZ: 0-10-2013
Nein das geht nicht du must andere habbe
Zuletzt geändert von HolgiHSK am 05.05.2014, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grusse Jo
T.M.G. is the Best
T.M.G. is the Best
- wir58
- Auris Schrauber
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
Warum macht Toyota so was! Was haben sich die Entwickler dabei gedacht ?
Man kann es nicht begreifen. Bis jetzt konnte man bei jeden Auto die Waschdüsen einstellen.
Andreas
Man kann es nicht begreifen. Bis jetzt konnte man bei jeden Auto die Waschdüsen einstellen.
Andreas
mfg wir58
also wenn ihr heiner auf Chrom-spritzdüsen steht dann kauft euch diese billig düsen zum aufkleben halten bombenfest und sind einstellbar - hatte ich damals auf meinem schwazen Pug drauf weil die düsen fritte waren.
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
- d4d-fan
- Moderator
- Modell: Corolla TS
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Lounge+Technp.
- Farbe: schwarz
- EZ: 10. Jul 2020
Ist der Tausch ein Garantiefall oder nicht ???
Mein Vize-Werkstattmeister hat ein bisschen herumgedrückt, als ich ihm das Problem schilderte !?
Weil direkt kaputt ist ja nichts, laut Werkstatt !!!
d4d-fan
Mein Vize-Werkstattmeister hat ein bisschen herumgedrückt, als ich ihm das Problem schilderte !?
Weil direkt kaputt ist ja nichts, laut Werkstatt !!!
d4d-fan
Mein Corolla TS 2.0 HSD
Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21

Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21
ich sag mal so ich man will ein funktionsfähiges auto kaufen.
Ich kaufe auch keine wasserpistole die nach hinten spritzt - funktioniert auch aber soll wohl nach vorne gehen (schlechts beispiel aber hoffe ihr wisst was ich meine)
Ich kaufe auch keine wasserpistole die nach hinten spritzt - funktioniert auch aber soll wohl nach vorne gehen (schlechts beispiel aber hoffe ihr wisst was ich meine)