es gibt leider keine sichtverbindung zum auto. wir haben ne wohnung auf der südseite und der parkplatz ist auf dder nordseite und zudem noch ein paar meter tiefer.
da wäre also nicht nur das restliche haus, sondern auch müllplatz, treppe und garagen im sichtweg.
thermocall 4 advanced und telestart t100 kosten das gleiche. aber ich gehe davon aus das nur eine fernbedienung im umfang der telestart ist. da läge der vorteil bei der thermocall, da die standheizung so von meinem iphone, dem meiner frau und dem ipad das wir zusammen nutzen bediient werden kann.
gerade das ipad ist morgens eh in der hand wegen dem morgendlichen facebooken
die abfahrtszeiten sind eigentlich immer gleich, aber auch nur eigentlich. aufm mainzer ring stauts sich gerne, da müssen wir öfter mal 10 oder 20 minuten eher losfahren.
im winter auch mal ne halbe stunde oder mehr weil ja keiner mehr richtig auto fahren kann falls mal schnee auf der strasse liegt .irre
da wäre es halt praktisch wenn man das morgens im radio hört die heizung einfach mal eher einschalten zu können.
ich hoffe mir halt von der standheizung das der verbrauch von den 6l runter kommt die der auris gerade verbraucht weil er morgens wärmen muss und so in der 30er zone und der roten ampel röddelt und dann noch nicht ganz aufgewärmt auf den mainzer ring muss....