Radnarbenkappen
-
Harry 25
- Neuling

- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Radnarbenkappen
Hallo Zusammen,
erst mal ein Lob an das Forum, wirklich echt supper was man hier so erfahren kann.
Ich fahre seid April einen Auris Team 1,6 in Granitsilber. Bis auf die üblichen Kinderkrankheiten (Bremsen quitschen) bin ich auch sehr zufrieden.
Mein Problem, irgend ein netter Mitbürger:-(((( konnte die Abdeckkappen von meine Alufelgen gut gerbrauchen und nun fehlen mir zwei.
Frage weiss jemand wo man die Dinger bekommen kann, ausser beim Freundlichen (16€ sind echt zu viel).
Würde mich über Tips sehr freuen.
Bis dann und macht weiter so.
Harry
erst mal ein Lob an das Forum, wirklich echt supper was man hier so erfahren kann.
Ich fahre seid April einen Auris Team 1,6 in Granitsilber. Bis auf die üblichen Kinderkrankheiten (Bremsen quitschen) bin ich auch sehr zufrieden.
Mein Problem, irgend ein netter Mitbürger:-(((( konnte die Abdeckkappen von meine Alufelgen gut gerbrauchen und nun fehlen mir zwei.
Frage weiss jemand wo man die Dinger bekommen kann, ausser beim Freundlichen (16€ sind echt zu viel).
Würde mich über Tips sehr freuen.
Bis dann und macht weiter so.
Harry
- iMacAlex
- Administrator

- Modell: -
- Fhz.: Prius 4 PHEV
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Solar
- Farbe: 791 aqua blue Metallic
- EZ: 3. Mai 2019
Servus!
16 Euro pro Stück oder für beide?
Bei ebay schon mal geschaut? Vielleicht gibts die da ja auch...
Wie bekommt man die eigentlich ab? Muss man die zum Radwechsel abmachen oder können die drauf bleiben?
16 Euro pro Stück oder für beide?
Bei ebay schon mal geschaut? Vielleicht gibts die da ja auch...
Wie bekommt man die eigentlich ab? Muss man die zum Radwechsel abmachen oder können die drauf bleiben?
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau
05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD
11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV
05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD
11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV
- Crizz
- Auris Fahrer

- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 5-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Sol
- Farbe: Weiss
Hallo,
kannst ja selbst klauen gehen!
Nein, bitte mach das nicht.
Du wirst hier bei Ebay nicht fündig werden. Wer verkauft so etwas schon?
Du kannst die Öffnung ausmessen und irgendeinen Nabendeckel suchen der da reinpaßt, dann eben ohne Toyotalogo.
Oder aber in den sauren Apfel beißen und das Geld ausgeben. Dann aber das gute Stück von innen mit Kleber sichern.
Grüße
Christian
kannst ja selbst klauen gehen!
Nein, bitte mach das nicht.
Du wirst hier bei Ebay nicht fündig werden. Wer verkauft so etwas schon?
Du kannst die Öffnung ausmessen und irgendeinen Nabendeckel suchen der da reinpaßt, dann eben ohne Toyotalogo.
Oder aber in den sauren Apfel beißen und das Geld ausgeben. Dann aber das gute Stück von innen mit Kleber sichern.
Grüße
Christian
OK, das mit dem Kleber wird ein wenig helfen aber der "Dieb" wird zum raushebeln einen Schraubenzieher benutzen. Vielleicht bleiben die Kappen dran aber manchmal kann dabei auch noch mehr beschädigt werden.
Kenn diesen Emblemklau vom Alfa Romeo her. War auch eine gefragte Trophäe. Nach befestigen mit Schrauben (von innen) wurde beim nächsten Versuch der Lack + Kofferraumdeckel beschädigt. Hier ging der Schuß nach hinten los.
Kenn diesen Emblemklau vom Alfa Romeo her. War auch eine gefragte Trophäe. Nach befestigen mit Schrauben (von innen) wurde beim nächsten Versuch der Lack + Kofferraumdeckel beschädigt. Hier ging der Schuß nach hinten los.
Moin, Moin