Toyota-Schriftart
-
BanditDD
Toyota-Schriftart
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Schriftarten-Familie von Toyota, die momentan für Werbung etc. verwendet wird. Diese heißt "Toyota Text" - vermutlich im TTF-Format. Kann mir jemand die TTF-Dateien für private Zwecke zur Verfügung stellen? Bitte per PN antworten.
Danke,
BanditDD
ich bin auf der Suche nach der Schriftarten-Familie von Toyota, die momentan für Werbung etc. verwendet wird. Diese heißt "Toyota Text" - vermutlich im TTF-Format. Kann mir jemand die TTF-Dateien für private Zwecke zur Verfügung stellen? Bitte per PN antworten.
Danke,
BanditDD
-
BanditDD
- Toyoda Sakichi
- Auris Fan

- Modell: Auris 1
- Motor: 1.4 Benziner
- Getriebe: 5-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Luna
- Farbe: Schwarz
- EZ: 22. Feb 2009
Ich kucke
DOCH das ist sie,aber sie ist leider nicht kostenlos im Internet zum Runterladen !!! hab mal einbisschen rum gegoogelt und auf jeder seite kostet sie Geld !!! z.B. MYFONT.COM kostet sie 24 Dollar und auf Myfont.de kostet sie sogar 46 €.
Ich schau mich nochmal einbisschen um,vielleicht find ich noch ein kleinen kostenlosen Crack
Ich schau mich nochmal einbisschen um,vielleicht find ich noch ein kleinen kostenlosen Crack
Egal wie viel Curry du isst, Freddie ist Mercury!
-
BanditDD
Re: Ich kucke
Dann guck dir mal genau die Buchstaben "A", "V" und "y" an - da sehe ich deutliche Unterschiede!
Danke und Gruß,
BanditDD
Danke und Gruß,
BanditDD
- Toyoda Sakichi
- Auris Fan

- Modell: Auris 1
- Motor: 1.4 Benziner
- Getriebe: 5-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Luna
- Farbe: Schwarz
- EZ: 22. Feb 2009
Egal wie viel Curry du isst, Freddie ist Mercury!
-
BanditDD
Oh Mann - ich schrieb: "Ich bin auf der Suche nach der Schriftarten-Familie von Toyota, die momentan für Werbung etc. verwendet wird"! Ich suche nicht die Schriftart des TOYOTA-Firmenlogos!Toyoda Sakichi hat geschrieben: http://new.myfonts.com/WhatTheFont/forum/case/103306/ siehste !!!!!!!!!
Beispiele:

oder hier:

Und da wird die Sache schon deutlich schwieriger
Gruß,
BanditDD
Bei "Der nächste Prius. Wegweisend."
wirds komplizierter:
Anivers Bold oder Cifra Extra Bold würde passen. Allerdings sieht das W dort nicht so schön aus.
Das W enthält eig. nur Bladi Two 4F.
Avensis. Ein starker Charakter
Monem Bold vllt?
Vielleicht haben die eine eigene Schriftart erstellt?
Gruß
wirds komplizierter:
Anivers Bold oder Cifra Extra Bold würde passen. Allerdings sieht das W dort nicht so schön aus.
Das W enthält eig. nur Bladi Two 4F.
Avensis. Ein starker Charakter
Monem Bold vllt?
Vielleicht haben die eine eigene Schriftart erstellt?
Gruß
1AE = 149597870700m √
-
BanditDD