Sehr gute entscheidung Willkommen in der Welt des Auris

Moin,Raph84 hat geschrieben: Da erwähnte ich die Bremsen und schon wollte er einen Termin mit mir ausmachen, da es "jetzt" scheinbar neue Bremsscheiben gibt, die nicht mehr quietschen...aber dafür nicht so kraftvoll zu packen wie die standard Dinger.
Danke das du mich wenigsten ein bischen verstehen kannst.Raph84 hat geschrieben: Bin zwar kein Jurist, aber ist das nicht vorsätzliche Täuschung? Hätte an deiner Stelle versucht den Vertrag mit diesem Autohaus anzufechten, gar aufzulösen. Vielleicht sogar mit Hilfe von Autozeitschriften ?!
So etwas wirft mal wieder einen schwarzen Schatten, über die doch mMn eigentlich gute Arbeit und den Service von Toyota.
Wie schon erwähnt, konnte ich bisher noch nicht wirklich viel meckern, hatte Glück bei meinem Auris und meinem Freundlichen.
Ich hoffe das sich das bei dir schnellstmöglich wieder legt, du ein besseres, kundenfreundlicheres Autohaus findest und dir weitere, grobe Mängel am Auris erspart bleiben !!!!
Ist ja okay, aber du musst jetzt nicht noch 20x ablassen, dass du Toyota nicht magst. Versuch mal den Händler zu wechseln. Ich bin dafür, das jeder seine Meinung abgeben darf, nur wird der Thread unleserlich, wenn du hier 20x deinen Frust rausbläst.Needa hat geschrieben:Deswegen wird sich meine Meinung nie nicht und nimmer wieder Toyota nicht ändern.
Das grenzt ja schon an Masochismus...macabros hat geschrieben:bin endlich von peugeot weg *gg*
205 / 306 / 406 / 607 / 107
alles durch *grins*