Fiel mir Dienstags auf, daß bei 225kmh, ohne daß die Drehzahl im roten Bereich ist (gut 600 RPM abstand zum Roten), der Schub aussetzt und erst bei 210kmh wieder einsetzt.
Dachte mir ist vielleicht ne neue Info

Du hast einen 1,6er und schaffst 225km/h?!?!Arrow1982 hat geschrieben:Hallo!
Fiel mir Dienstags auf, daß bei 225kmh, ohne daß die Drehzahl im roten Bereich ist (gut 600 RPM abstand zum Roten), der Schub aussetzt und erst bei 210kmh wieder einsetzt.
Dachte mir ist vielleicht ne neue Info
In der Geraden läuft er im 5. 210kmh. Im 6. 200kmh. Wenn er dann vollends eingefahren ist mit 10.000 km gehen vielleicht noch 5 mehr.laurooon hat geschrieben: Du hast einen 1,6er und schaffst 225km/h?!?!
Vielleicht war einfach nur ein kleiner Unterschied in der Straßensteigung? 225km/h bergab, dann gings geradeaus, Geschwindigkeit fällt auf 210km/h ab und es geht wieder runter, wodurch du wieder 225km/h schaffst. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Wobei ich mir generell nicht erklären kann, dass ein 1,6er 225km/h schafft. Normalerweise braucht es dazu schon den DCAT. Selbst mein D4D kommt mit Ach und Krach und viel Rückenwind auf 220km/h.
Du lieber Himmel nicht übel!Arrow1982 hat geschrieben:In der Geraden läuft er im 5. 210kmh. Im 6. 200kmh. Wenn er dann vollends eingefahren ist mit 10.000 km gehen vielleicht noch 5 mehr.
Damit ist er nur eingetragen, er schafft eig. immer ein "Mü" mehr!Grisu_HDH hat geschrieben:Mehr wie 190 sollte eigentlich nicht drin sein...
Wer sein Auto liebt, der schiebtdarksnake hat geschrieben: Also wer sein Auto liebt fährt bis 190/200 maximal und lässt es auf sich beruhen
Yes, Tachos zeigen immer zuviel an, müssen sie sogar...iMacAlex hat geschrieben:
Ist es nicht so das Tachos auch immer etwas zu viel anzeigen?