MP 3 Titel
- raylok
- Toyota Besitzer
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
MP 3 Titel
MP3 ist wirklich ne Klasse Sache.
Blöd ist nur das man bei den unzähligen Titeln auf der CD Problem hat gezielt einen bestimmtem Titel zu finden.
Gibt es dafür eine Lösung, einen Adapter, Monitor oder ein anderes Radio?
Blöd ist nur das man bei den unzähligen Titeln auf der CD Problem hat gezielt einen bestimmtem Titel zu finden.
Gibt es dafür eine Lösung, einen Adapter, Monitor oder ein anderes Radio?
Auris Sol, 124 PS, mystik-schwarz
- Solingennrw
- Auris Schrauber
- Modell: -
- Fhz.: Hyundai i40 cw
- Motor: 1.6 Benziner
- Ausstattungvariante: Fifa Silver
- Farbe: Sleeksilver
Nein, du kannst aber wenn du Sie brennst die Titel nach Alphabet sortieren.So habe ich es immer gemacht.Ein anderes Radio kannst du dir Einbauen,da wird es Unzählige geben die so etwas können.
Oder benutzt die Intro Vorschau vom Werksradio.Da wird jeder Titel kurz Angespielt.
Oder benutzt die Intro Vorschau vom Werksradio.Da wird jeder Titel kurz Angespielt.

Re: MP 3 Titel
Solingennrw hat geschrieben: Oder benutzt die Intro Vorschau vom Werksradio.Da wird jeder Titel kurz Angespielt.

Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
- Solingennrw
- Auris Schrauber
- Fhz.: Hyundai i40 cw
- Ausstattungvariante: Fifa Silver
- Farbe: Sleeksilver
Bei meinen Verkauften Auris war im Radiodisplay das Wort INTRO angezeigt.Dort habe ich immer Angeglickt und dann wurde jedes Lied ein paar Sekunden Angespielt.
Ist das bei den Neueren Modellen ab Facelift nicht mehr ? Sonst im Handbuch nachschauen.Vielleicht liegt das auch an den CD´s ? Und welches Programm mann benutzt ?
Bei mir ging es .
Ist das bei den Neueren Modellen ab Facelift nicht mehr ? Sonst im Handbuch nachschauen.Vielleicht liegt das auch an den CD´s ? Und welches Programm mann benutzt ?
Bei mir ging es .

Also ich hab einen von 2007 und spiele halt mit Windows 7 gebrannte CDs ab. Ich schau mal im Handbuch nach, weil ich hab das da noch nie gesehen. Aber trotzdem danke!
Bis 11.5.2012:
mir fallen da nur drei möglichkeiten ein, einen titel direkt anzuspringen. per 10er tastatur, mit touchscreen display oder per spracheingabe. bei meinem kann ich nur die titel einzeln hoch oder runter skippen oder durch längeren druck das album wechseln.
1.33 Life Kirschrot
meinw Lieblingslinks neben dem Auris-Forum -> www.schnittberichte.com;www.pauls-reference.de
meinw Lieblingslinks neben dem Auris-Forum -> www.schnittberichte.com;www.pauls-reference.de
Beim neuen Facelift kann man auch die MP3 Titel innerhalb eines Ordners mit dem rechten Knopf am Radio ratz fatz hoch und runter drehen.
z.B. bei 100 Titeln im Ordner und man ist gerade bei 10 kann man am Knopf drehen und ist super schnell z.B. bei 88.
z.B. bei 100 Titeln im Ordner und man ist gerade bei 10 kann man am Knopf drehen und ist super schnell z.B. bei 88.
Okt 2008 bis Mai 2010: 1.6 VVTi TEAM Marlingrau Handschaltung @ 7,8 L/100km (Realverbrauch, nicht Bordcomputer)
ab Mai 2010: 1.6 Valvematic Life+ Marlingrau Handschaltung @ 7,3 L/100km (Realverbrauch, nicht Bordcomputer)
ab Mai 2010: 1.6 Valvematic Life+ Marlingrau Handschaltung @ 7,3 L/100km (Realverbrauch, nicht Bordcomputer)
- iMacAlex
- Administrator
- Fhz.: Prius 4 PHEV
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Solar
- Farbe: 791 aqua blue Metallic
- EZ: 3. Mai 2019
@kloga
Das mit dem auswählen des Titels über den rechten Regler konnte man doch vorher auch schon
Steht sogar in der Bedienungsanleitung 
Das mit dem auswählen des Titels über den rechten Regler konnte man doch vorher auch schon

04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau
05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD
11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV

05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD

11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV

@iMacAlex
Ja, ich wollte eigentlich nur eine bequeme Lösung für das Thread Problem aufzeigen:
Ja, ich wollte eigentlich nur eine bequeme Lösung für das Thread Problem aufzeigen:
Für mich funktionier das nämlich sehr gut so und der USB Anschluss im Facelift mach echt Spaß. Schade nur, dass ich jetzt keinen 6-fach CD Wechsler mehr habe, aber egal, auf USB passt eh mehr als auf 6 CDs...raylok hat geschrieben: Blöd ist nur das man bei den unzähligen Titeln auf der CD Problem hat gezielt einen bestimmtem Titel zu finden.
Gibt es dafür eine Lösung,
Okt 2008 bis Mai 2010: 1.6 VVTi TEAM Marlingrau Handschaltung @ 7,8 L/100km (Realverbrauch, nicht Bordcomputer)
Mich stört ungemein das die Titel bei mir im Display nicht durchlaufen.
Entweder es steht nur der Interpret dort oder nur der Titel, nur der Ordnername oder nur das Album.
Gibt es keine Funktion, Tastenkombi oder irgendwas, dass alles schön lesbar nacheinander im Display angezeigt wird?
Entweder es steht nur der Interpret dort oder nur der Titel, nur der Ordnername oder nur das Album.
Gibt es keine Funktion, Tastenkombi oder irgendwas, dass alles schön lesbar nacheinander im Display angezeigt wird?
Alles gleichzeitig passt ja nicht hin. Zwischen den verschiedenen Anzeigen schaltet man mit der "Text"-Taste um. Wenn eine Anzeige zu lang ist, kann man die zweite Hälfte durch längeren Druck auf die "Text"-Taste sehen. Steht alles im Bedienungshandbuch.
schon richtig, nur will ich nicht immer die Texttaste drücken.
Gibt es da keine Funktion für einen automatischen Wechsel?
- HolgiHSK
- Ehrenmitglied
- Modell: Auris 1
- Ausstattungvariante: life
- Farbe: Regentblau-mica
- EZ: 6. Nov 2009
libben hat geschrieben:schon richtig, nur will ich nicht immer die Texttaste drücken.