kleines treffen???

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Antworten
Nachricht
Autor
badtom85
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer

kleines treffen???

#1 Beitrag von badtom85 » 13.09.2010, 22:02

Hey Leute wollte mal fragen wer alles aus passau oder umgebung kommt?

warum? naja man könnte sich ja mal treffen und den ganzen leuten die immer mit ihren vw´s rummstehen zeigen was wirklich gute autos sind! will da jetzt keine rennen fahren oder so sondern nur auf nen geeigneten platz hinstellen und reden tips austauschen und so!

müssen ja auch nicht nur auris sein können auch andere toyotas sein wichtig ist nur toyota :-)

was haltet ihr davon?

lg tom

Oll1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: kleines treffen???

#2 Beitrag von Oll1 » 13.09.2010, 22:18

Bin sowieso generell für ein Treffen mal. Komme jetzt leider nicht aus der Ecke, aber fände es mal ganz schön, wenn wir mal ein paar Leute zusammen bekommen, um einfach mal eine schöne Strecke zu fahren und danach vielleicht den Abend/Nachmittag gemeinsam ausklingen lassen?! Ich lese in einem Forum mit, bei dem es sowas öfter gibt und das auch mit großen Erfolg. Vielleicht bekommen wir ja ähnliches hin :D

Wenn interesse besteht würde ich ganz einfach mal einen Thread eröffnen und mal nach der Resonanz mich umhören. Wäre echt schön, wenn wir mal soetwas zustande kriegen würden :D

Danke für den Denkanstoß badtom :lol:
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben

badtom85
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer

#3 Beitrag von badtom85 » 13.09.2010, 22:24

Das währ super nur das problem ist bei diesen forum das einige wirklich weit weg wohnen und extra 300km fahren damit man sich mal treffen kann naja das machen nicht viel aber villeicht läst sich ja da auch was machen und man ermittelt dann mal die mitte :-)

northernlite
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Modell: Auris 1
Motor: 2.2 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Vollausstattung
Farbe: Mysticschwarz Mica Metallic
EZ: 7. Mai 2007

#4 Beitrag von northernlite » 14.09.2010, 12:34

dafür wäre als allererstes schon mal eine karte von deutschland,österreich,schweiz sinnvoll,wo sich jeder einträgt,wo er wohnt,dann haben wir schon mal ne übersichtskarte und könnten entweder so regionale treffen vereinbaren oder eben besser die sogenannte "mitte" bestimmen für ein grosses treffen/event.

@admins: kann man so eine karte hier ins forum intergrieren?
könnt ihr anhand des profils und der anmeldung den wohnort erkennen,denn nicht jeder hat ja rechts in seinem kleinen profil etwas angegeben.
oder aber noch besser um möglichst nur aktive mitglieder mit interesse an einem solchen treffen einzutragen erstellen wir einen thread,wo jeder wohnort von sich einträgt und einer erstellt dann mal eine karte wo alle leutz dann eingetragen sind.

würde mich auch dazu bereiterklären solch eine karte zu erstellen.müsste mich dafür zwar erst noch etwas dazu belesen,aber es mit nem mac auf dem schreibtisch sollte das ganze eigentlich kein problem sein ;-)
Tuning: Burdinski Auspuffanlage, KW Gewindefahrwerk, 17'' Enkei-Felgen an H&R Spurplatten m. Yokohama Semislicks, TRC-Heckspoiler, RDX-Frontspoiler, Cusco Fahrwerksstreben, EBC Bremspaket, JBL-Soundsystem, abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia

Oll1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

#5 Beitrag von Oll1 » 14.09.2010, 12:55

Ich werde jetzt ganz einfach mal einen Thread eröffnen, wo sich jeder mal eintragen kann. Der wird unter Aktivitäten zu finden sein. Näheres dann dort ;)

Würde mich also auch bereit erklären an der Organisation mitzuwirken :D

Grüße
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“